Wattpad-Tag

715 16 1
                                    

Wurde von @kleinerPanda12  nominiert.

1. Wie lange bist du schon auf wattpad?

ich schätze mal n jahr oder so

2.wie viele Geschichten hast du schon auf Wattpad veröffentlicht?

Eigentlich 2 nur weil ich bei der zweiten keine Motivation mehr hatte weiterzuschreiben hab ich sie gelöscht und joar

3. Wie heißt die erste Geschichte die du veröffentlicht hast?

Ein Leben mit Zufall (lochi ff)

4. Wie viele Voltes und "Likes" hat deine beste Geschichte?

Da ich nur eine habe, ist es die hier und ich bin wie gesagt mega dankbar dafür, das sie so gut bei euch ankommt... Ich meine 12.6K Leser und 581 "Likes"... Klar ist es für manche vllt nich viel aber für mich schon.

5. Hast du schon mal an Wattys teilgenommen?

Nich das ich wüsste😂

6. Hast du neue Freunde auf wattpad gefunden?

Bisher eher weniger aber dafür begeisterte Leser meiner ff die mir sehr ans Herz gewachsen sind🙈❤

7. Wie lange möchtest du noch wattpad Nutzer sein?

Solange wie ihr mich mit meiner beklopptheit aushaltet❤

8. Wer sind deine Schreib- Vorbilder?

Ich hab niemanden als Vorbild, weil ich lieber ich selbst bin und aus meinen Fehlern lerne

9. Was möchtest du mit wattpad erreichen?

Ich möchte das die Leser Spaß haben, meine Geschichten zu lesen und ich vllt irgendwann mal ein Vorbild für andere neue Leute werde, die gerne Geschichten schreiben wollen

10. Tagge so viele Leute wie du möchtest

Also ich würde mal sagen❤ ihr seid alle von mir getaggt. Wer bock drauf hat kann es gerne machen und stimmt gerne noch bei dem 'Info' Teil ab❤

Ein Leben mit Zufall (lochi ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt