Kapitel 56

619 23 11
                                    

Was meint sie damit? Ich überlege noch eine ganze Weile und die Antwort lag mir förmlich auf der Zunge. Ich schaute mich um in der Hoffnung einen Hinweis zu finden. Aber weit und breit war nix zu sehen... Nur Bäume, Büsche und schnecken... Einen Moment... Schnecken! Natürlich, warum bin ich nicht gleich darauf gekommen.

B. Du bist eine schnecke... In der Zeit wo du an einem Ort bist, bin ich schon um die ganze Welt gereist! Bye du SCHNECKE!!

Mit diesen Worten stand ich auf und rannte an ihr vorbei zwischen Heiko und Roman lang. Für einen kurzen Moment drehte ich mich um, nur um zu gucken was sich hinter ihren rücken verbirgt. Und ich bekam noch einen Schock fürs Leben... Roman hatte ein Messer hinterm rücken, chanti eine Pistole und was Heiko hatte, konnte ich leider nicht mehr sehen, da er sich viel zu schnell zu mir umgedreht hat. Er schaute mich mit einem ängstlichen Blick an als würde er wissen was mir noch bevorsteht... Nur leider darf er genauso wenig sagen wie Roman sonst passiert ihnen was... Man warum ist diese Welt so ungerecht?! Immer müssen die Leiden die gar nichts gemacht haben und es nicht verdient haben! Irgendwie muss es doch möglich sein die beiden von ihr zu befreien und zu 3 gegen sie anzukämpfen... Und so was war mal meine beste Freundin... Wieder hab ich gelernt das man niemandem vertrauen darf...

Ein Leben mit Zufall (lochi ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt