Kapitel 21

1.1K 51 0
                                    

Die Zeit verging dann auch... Mit Heiko hab ich mich leider verstritten... Ro und Chanti haben noch viel gequatscht und sich geküsst... Ich ging dann auch wieder vom Baum runter weil ich gleich auftritt hab... Ich ging noch kurz zu Ro und Chanti... Die beiden wünschten mir viel Glück... Ich schaute beiden in die Augen und sah genau das selbe Bild... Als sie sich zum ersten mal gesehen haben... Ach wie süß... Ich wurde dann hinter die Bühne gebracht, verkabelt und dann ging es auch schon los... Ich ging auf die Bühne mit Heiko... Naja Ro war ja beschäftigt

H. Erstmal Hallo Leipzig!!!

Die Fans jubelten wie verrückt.

H. Das ist bella... Sie wird heute ein paar Lieder singen für euch... Sie wurde von uns entdeckt und wir finden sie kann wunderschön Singen... Habt ihr bock das sie was für euch singt?

Die Menge schrie und kreischte wieder, was mich zum lächeln brachte

H. Gut dann... Die Bühne gehört dir

Heiko ging von der Bühne und schon stieg meine Nervosität wieder.

B. Hallo Leipzig!!! Seid ihr gut drauf?!!

Sie schrien wieder

B. Also ich stell mich erstmal vor... Ich bin bella, 15 Jahre, singe für mein Leben gern aber zeichne auch gerne...ja mehr gibt es erstmal nicht über mich zu sagen... Habt ihr bock das ich jetz was singe?

Und sie schrien wieder, was mir ein breites lächeln ins Gesicht zauberte.

B. Wer von euch kennt supergirl?

Der Großteil meldete sich.

B. Dann los geht's!!

Die Musik fing an und ich sang dazu... Blendete alles aus und vertiefte mich ins Singen... Als das Lied zu Ende war, jubelte, schrie und kreischte die Menge richtig krass... Wow... Ich sang dann noch zwei weitere Lieder

B. Leipzig!! Ihr habt's echt drauf!!! Dankeschön!!!

Ich will nich wissen wie die Menge schreit wenn die Jungs auf die Bühne kommen, wenn sie jetz schon so laut schreien. Ich machte dann noch ein Foto mit der Community und ging dann wieder von der Bühne in den backstage Bereich... Da kam mir dann auch schon Chanti entgegen und schrie wie geil sich das doch angehört hat... Das machte mich glücklich... Weil ich Menschen mit meiner Stimme begeistert hab

Ein Leben mit Zufall (lochi ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt