Kapitel 42

743 30 7
                                    

Am nächsten Morgen wurde ich durch kitzeln geweckt. Ich drehte mich so schnell um das ich jetzt auf Chanti saß. Doch was ich dabei nicht bedacht habe, ist, dass ich vllt erstmal richtig wach werden sollte bevor ich voreilige Schlüsse ziehe. Denn es war gar nich meine beste Freundin die mich gekitzelt hat... Es war Heiko. So schnell ich konnte, ging ich von ihm runter und guckte ihn mit so vielen Gefühlen im Blick an, dass man schon fast Angst bekommen könnte... Trauer, Wut, Freude, Enttäuschung, Verwirrung und Angst... Warum Angst? Naja ich hab Angst davor, was als nächstes passieren würde... Würde er mich anschreien, mich in arm nehmen oder einfach gehen... Ich stand noch eine ganze Weile da und es passierte nix. Ich war schon wieder so in Gedanken versunken, dass ich mich erschreckte als er aufstand und gehen wollte. Doch dieses mal hielt ich ihn fest und zog ihn zu mir.

B. Heiko was soll der Mist?

H. Was meinst du?

B. Du bist einfach gegangen ohne was zu sagen, fährst weg wenn du mich siehst und grade wolltest du auch wieder abhauen... Stinke ich oder was??

H. Nein man... Das verstehst du nich! Niemand versteht das... Noch nicht mal ich versteh richtig warum ich das mache

B. Ok... Aber sonst is alles gut bei dir ja?

H. Ja bei dir?

B. Naja ich vermisse dich wirklich...

H. Ok... Du ich... Ich muss jetzt los... Bye

Zum Abschied umarmte er mich flüchtig und einen wimpernschlag später war er verschwunden... Was meinte er denn damit? Und warum versteht er selber nich was er da macht?...

Ein Leben mit Zufall (lochi ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt