Kapitel 16

1.2K 54 5
                                    

Er legte seinen Kopf auf meinen.

H. Ich hab gesagt,

Du wirst doch eh nie meins sein

B. Wie jetz?

H. Is doch egal

B. Mhm... Aber du warst erst traurig als du in meinem Handy warst... Was hast du gesehen was dich traurig macht?

H. Wie du mit den Jungs schreibst... Deswegen hab ich keine Chance

B. Du wärst und bist der einzige den ich nehmen würde

H. Aber...

B. Das einzige was nicht funktioniert... Sind meine Eltern... Und die Entfernung zwischen uns...

H. Das bekommen wir hin... Wir rufen jetz deine Eltern an und klären das du eine Woche zu uns darfst und wir dich dann wieder zu dir nach Hause bringen

B. Lässt sie eh nich zu... Du hättest ihre Reaktion auf die 15 min m&g mit euch sehen sollen... Nicht sehr friedlich

H. Das bekommen wir schon hin

B. Wenn du meinst... Aber ich verspreche dir nicht viel

Ich rief meine Eltern an und meine Mutter ging ran

Bella's Mutter BM.

BM. Was ist los?

H. Guten Tag. Ich bin Heiko lochmann... Dürften sie vllt kennen

B. Mama er will was fragen... Bitte bleib ruhig ok?

BM. Ok

H. Ich wollte sie fragen ob ihre hinreißende Tochter für eine Woche mit zu uns darf... Wir wollen ihr ein paar Städte zeigen

BM. Nein gibt es nich... Wer weiß was ihr mit meiner Tochter anstellt... Im Endeffekt kommt sie dann nach 9 Monaten an

"Guck mal Heiko hat ein geschenk da gelassen"

B. Mama!!

H. Das wird nicht passieren, ich garantiere es ihnen

BM. Na gut... Aber nur wenn du jeden früh und Abend anrufst

B. Ja mach ich versprochen

H. Dankeschön... Ich werde gut auf ihre Tochter aufpassen

BM. Will ich hoffen

B. Danke Mama... Bist die Beste... Tschau

H. Auf Wiedersehen

BM. Tschüss

Danach legte ich auf und grinste vor mich hin.


So das ist der letzte Teil für heute

Schreibt mal in die kommis ob ihr Ne lesenacht wollt
Und lasst auch gern Ne Bewertung da

Bis zum nächsten Kapitel

~Bella

Ein Leben mit Zufall (lochi ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt