Kapitel 22

1.1K 50 0
                                    

Danach war noch Sven und die Jungs dran... Dann zogen sie sich um, machten kurz Pause bevor sie zur autogrammstunde gingen... Sie meinten ich soll mich mit zu ihnen setzen und mit unterschreiben... Ich hatte nix dagegen, deswegen setzte ich mich dazu... Aber neben Sven... Und es wollten wirklich alle ein Autogramm und Foto mit mir, was mich echt erstaunte... Ich war natürlich so nett und machte auch Fotos, weil die security es mir nich verboten hat... Als dann auch der letzte Fan geschafft war, ließ ich mich auf den Boden fallen und mir war alles egal was um mich herum passiert... Irgendjemand legte sich neben mich... Ich schaute wer es war, wer sollte es anders sein, es war Heiko... Da ich aber keine Lust hatte mich weiter von ihm fern zu halten, legte ich meinen Kopf gegen seine Brust.

H. Wie kann man nur hier auf dem Boden liegen... Der is doch steinhart

Ich lachte leicht, stand auf und reichte ihm meine Hand... Er wollte sich grad hoch ziehen als ich nachließ und durch seine Kraft auf ihn gezogen wurde... Dieser Moment war einfach so unbeschreiblich schön, auch wenn wir auf dem Boden lagen. Ich schaute ihm in seine wunderschönen Augen und er in meine. Er lächelte und näherte sich meinem Gesicht... Doch plötzlich räusperte sich jemand hinter uns... Die security... Dankeschön... Moment versaut... Ich stand auf, zog ihn hoch und ging in den backstage Bereich.

Ein Leben mit Zufall (lochi ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt