Kapitel 43

686 36 2
                                    

Wieder ein super Start in den Tag #nicht und morgen geht die Schule auch wieder los... Ich hab so total keine Lust drauf, weil ich in ne andere Klasse komme, da ich die Schule gewechselt hab wegen Umzug und so... Hoffentlich finde ich diesmal Anschluss. Naja also hieß es heute für die Schule vorbereiten und kaum Freizeit. Aber ich hatte so gar kein bock drauf und hatte deswegen schob eine Idee. Also ging ich runter in die Küche, wo meine Mutter grad essen machte.

B. Mama kann ich draußen rumfahren?

M. Nein du sollst dich auf die Schule vorbereiten.

B. Mach ich ja, nur will ich das draußen machen, da ich mich besser konzentrieren kann.

M. Ok ausnahmsweise, aber nimm dir was zu essen und zu trinken mit.

B. Mach ich. Danke Mama!

M. Und nicht so spät nach Hause kommen

B. Jaa

Ich rannte hoch, packte meinen Rucksack mit dem schulzeug, damit es so aussah als würde ich lernen, nahm ne Flasche Wasser und Obst mit und holte mein longboard raus. Ich gab meiner Mutter noch nen Kuss auf die Wange und ging raus. Bevor ich losfuhr machte ich noch laut Musik an, das es die ganze Nachbarschaft hören konnte und fuhr dann zu meinem lieblingsort mitten im Wald. Dort stand eine alte, kleine, heruntergekommene Hütte, die ich neu aufgebaut und eingerichtet hab. Ich ging rein, setzte mich auf die Couch und holte das schulzeug raus. Ihr fragt euch jetz bestimmt wie ich die couch dahin bekommen hab... Naja... Wir hatten noch eine alte Couch im Keller stehen und die hab ich auseinander gebaut und Stück für Stück in den Wald gebracht und wieder zusammengebaut. War echt aufwendig, dafür ist es jetzt schön bequem hier. Egal ich muss jetzt wenigstens n bisschen lernen. Grade als ich anfangen wollte, hörte ich draußen ein knacken... Was war das?... Oder besser gesagt wer war das?...

~Hey ihr❤ ihr seid so unglaublich krass😍 ihr macht mich so mega glücklich wenn ich lese das euch die Kapitel gefallen und ihr mehr lesen wollt🙈 hab euch alle lieb❤

Ein Leben mit Zufall (lochi ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt