Kapitel 85

425 19 8
                                    

Ich wusste genau das ich ihn mit diesem Anblick verletze, da er nicht so ein Glück hatte. Ich drehte mich zu ihm und umarmte ihn. Er wollte Grad was sagen, aber ich war schneller und legte den Zeigefinger auf seinen Mund. Ich wollte die Zeit mit den beiden jetzt genießen, ohne Streit oder sonstiges. Heiko umarmte mich von hinten und küsste meinen Nacken wovon ich gänsehaut bekam. Es ist so faszinierend was er in mir auslöst, aber bei Roman hatte ich auch ein sehr angenehmes Gefühl. Ich weiß nicht wie lange wir da so standen, aber garantiert eine ganze Weile. Langsam lösten wir uns aus der Umarmung und wir gingen runter Essen... Naja was heißt gingen... Die Jungs stritten sich um mich, wer mich tragen sollte und an Ende haben sie mich beide in die Küche getragen. Dort aßen wir Romans selbstgemachtes Frühstück. Ich sag euch er ist ein so hervorragender Koch, er könnte ein Restaurant aufmachen. Nachdem wir aufgegessen haben gingen wir hoch und zockten irgendwelche Spiele.  Da ich keine Ahnung davon hatte, hab ich durchgehend verkackt. Irgendwie muss ich mich bei den Jungs bedanken, es ist immerhin nicht selbstverständlich mir so viel Hilfe zu geben und mich so sehr zu unterstützen. Ich ging in die Küche und machte das geschirr sauber. Danach räumte ich den Müll auf und ging zu den beiden Jungs. Ich blieb kurz vor der Tür stehen um zu hören was sie machten, aber weder der Fernseher lief noch zockten sie was. Vorsichtig machte ich die Tür auf und als ich es sah, blieb mir fast das Herz stehen...

Ein Leben mit Zufall (lochi ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt