Kapitel 115

257 18 1
                                    

Sie gaben keinen Ton von sich. Ich kniete mich vor die beiden und tränen bildeten sich in meinen Augen, als sie plötzlich anfingen zu lachen. Ich schaute sie nur angepisst an, da ich dachte es ist was schlimmes passiert. Aber anscheinend war das ja alles nix schlimmes. Sie bekamen sich kaum noch ein vor lachen. Ich dachte jedoch wieder an den zettel in der Küche. Ich setzte ein lächeln auf und tat so, als fände ich es auch lustig. Zum Glück kann ich gut schauspielern.

B. Was habt ihr denn gemacht??

R. Naja Heiko hat mal verloren und wollte sich an mir rächen und dann is er auf mich gesprungen und wir sind runter gefallen.

B. Solche Kleinkinder ey. Ich dachte euch ist was ernsthaftes passiert.

H. Ja ich hab verloren, das ist schlimm.

In verdrehte nur die Augen.

B. Kommt dann runter, Essen ist gleich fertig.

Mit den Worten ging ich wieder runter. Mit großer Angst vor einem kleinen Stück Papier betrat ich die Küche. Wo ist der Zettel hin? Er kann nicht einfach so weggeweht sein, grad eben war er doch noch da. Merkwürdig. Ich kochte erstmal fertig und verteilte es auf die Teller. Kurze Zeit später kamen zwei hungrige Chaoten runtergestürmt und schubbsten sich, weil sie zuerst den teller haben wollten. Was geht denn jetzt bei denen ab? Als wir aßen, entstand eine angenehme stille, die ich sehr genoss um den Kopf frei zu bekommen. Ich vertiefte mich in meine gedankenwelt und stellte mir vor, wie es wäre ohne die Jungs. Dabei vergaß ich alles um mich herum. Was ich sah, möchte man sich nicht vorstellen.

~~~
Hey meine lieben, tut mir leid das so lange nix kam aber ich war lange Zeit krank und mir ging es psychisch auch nicht so gut, ich hab wenig schlaf bekommen und naja. Ich hab mich nicht in der Lage gefühlt weiterzuschreiben, da ich euch keinen bullshit anbieten wollte. Aber ich denke jetzt wird wieder mehr kommen, nicht ganz regelmäßig aber ich gebe mein bestes, damit ihr wieder neue Kapitel lesen könnt.

Danke für euer Verständnis und das ihr hinter mir steht. Hab euch alle lieb❤

Ein Leben mit Zufall (lochi ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt