Kapitel 35

911 43 0
                                    

Und auf einmal fühlte ich eine Kraft von hinten an mir ziehen und ich bekam Panik das ich jetzt nie wieder aufwachen würde... Doch es kam ganz anders... Ich konnte mich nach einer kurzen Zeit schon nicht mehr halten weil die Kraft einfach zu stark war... Also gab ich mich geschlagen und wurde mitgezogen... Und dann ging alles ganz schnell... Ich hörte auf einmal wieder die normalen Geräusche, nicht gedämmt oder ähnliches... Mir war ganz plötzlich eiskalt außer an meiner Hand... Ich versuchte zu schauen was das ist, und versuchte meine Augen zu öffnen... Nur das ging ziemlich schwer und vor allem langsam... Aber am Ende konnte ich die Augen öffnen und schaute die Personen neben mir fragend an. Wo bin ich? Und wer sind die überhaupt? Ich glaube meine Verwirrung sah man mir an, denn die beiden stellten sich sofort vor... Und dann machte es ganz unerwartet klick in meinem Kopf und alles war wieder da... Alle Erinnerungen... Vor allem die schlechten überwogen und "unterdrückten" die guten... Ich lächelte Heiko leicht an...

B. Na...

H. Hey Süße... Alles ok

B. Ja... Mir tut nur alles weh...

Er küsste sanft meine Stirn, ich schloss meine Augen und schlief ein.

Ein Leben mit Zufall (lochi ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt