Kapitel 31

984 43 0
                                    

Roman stand in der Tür und sofort zauberte sich ein schwaches lächeln auf chanti's Gesicht. Er kam auf sie zu, umarmte sie fest und küsste sie. Sie erwiderte und bekam nix mehr mit. Also bekam sie auch nicht mit das ich wieder weinte... Natürlich freue ich mich für sie das sie so glücklich mit ihm ist nur... Aus mir und Heiko wird nie sowas werden wie aus den beiden... Und das macht mich so verdammt kaputt. Auf dem Boden ist mittlerweile eine riesige pfütze entstanden. Damit ich die beiden nich weiter störe, verließ ich so schnell es ging das Krankenhaus und schwebte ein bisschen durch die Stadt. Und wen musste ich natürlich sehen? Richtig. Heiko und seine Freundin. Warum hat er mir beim Konzert nicht gesagt das er vergeben ist? warum hat er noch absichtlich mit mir geflirtet? Aber irgendwas ist faul an der ganzen Sache... Ich kann nicht durch Heiko sehen geschweige denn durch andere Menschen... Aber sobald ich seine Freundin angucke sehe ich alles was vor ihr passiert... Was ist sie? Auf jeden Fall kein Mensch, soviel steht fest... Vllt ist sie ein Engel... Oder ein Geist wie ich... Nur das man sie sieht und mich nicht. Das muss ich wohl noch herausfinden

Ein Leben mit Zufall (lochi ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt