Kapitel 60

541 22 4
                                    

Vor lauter Aufregung hab ich ganz vergessen euch zu sagen wer neben mir lag. Vielleicht konntet ihr es schon ahnen. Es war der Werte Herr Lochmann. Um genau zu sein Heiko. Eigentlich war ich froh darüber das es er ist und nicht irgendeiner der mich fressen wollte oder so. Eine Sekunde lang hab ich gedacht ich könnte den Moment mit ihm weiter genießen. Jedoch sollte ich in solchen Situationen weniger denken oder besser gar nicht. Denn sobald ich ihm die Maske abgenommen hatte, verschwand das lächeln in seinen Augen. Und ich sah ihm an das er genau wusste was jetzt passiert. Natürlich hoffte ich immer noch das das hier alles nur ein schlechter traum war. Jedoch verblasste die Hoffnung mit jeder Sekunde mehr. Ich erschrak mich, als Heiko unerwartet aufstand. Er hielt mir seine Hand hin, welche ich mit einem misstrauischen Blick nahm. Er zog mich hoch und wie beim ersten mal standen wir uns unbeschreiblich nahe das ich förmlich explodieren könnte vor lauter Schmetterlingen im bauch. Der Moment war so perfekt und jetzt konnte es nur noch berg auf gehen. Dachte ich zumindest... Bis ich in Heikos Augen jemanden auf uns zu kommen sah. Wer ist das? Und was will die Person hier? Kann Ich nicht einmal den Moment genießen ohne das jemand stört?

Ein Leben mit Zufall (lochi ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt