Kapitel 65

532 19 7
                                    

Eine kühle Hand packte mein Handgelenk und zog mich in letzter Sekunde aus der brennenden Scheune. Nur Sekunden später stand sie komplett in Flammen und fiel in sich selbst zusammen... Genau wie ich... Ich stand zwar kerzengerade und ließ mir nix anmerken doch innerlich zerbrach ich endgültig. Das wurde alles zu viel für mich. Ich wäre beinahe verbrannt. Und wieder viel mir auf, dass ich schon wieder nur mit mir selbst beschäftigt war. Wer hat mich überhaupt da rausgeholt? Und genau bei diesem Gedanken merkte ich jemanden hinter mir stehen, mit den Händen auf meiner Schulter. Seine klare Stimme bereitete mir gänsehaut am ganzen Körper.

H. Noch eine Sekunde länger und du wärst endgültig gestorben. Ich wusste du vertraust uns nicht, nachdem was wir dir alles angetan haben. Aber diesmal haben wir gehalten was wir gesagt haben... Es tut uns so leid was wir dir angetan haben...

Mir kamen wieder die tränen... Aber nicht vor Traurigkeit sondern vor Freude.

R. Bitte verzeih uns... Sie hat uns extrem Angst gemacht, weswegen wir das gemacht haben was sie uns befohlen hat.

Ich drehte mich zu den beiden und sah tränen in ihren Augen. Sie schienen selbst sehr drunter gelitten zu haben. Ich nahm beide fest in den arm und der Moment wäre zu perfekt um wahr zu sein, mal abgesehen von der brennenden Scheune. Aber wie hätte es anders kommen können... Ein räuspern unterbrach diesen schönen Moment... Langsam hab ich echt das Gefühl niemand gönnt mir einen schönen Moment mit den beiden Jungs...

~~ hey ihr❤ ich hoffe erstmal euch hat das Kapitel gefallen. Jetzt eine Frage an euch... Soll ich weiter Kapitel und dann die Zahl als Titel nehmen oder versuchen zu jedem Kapitel eine passende Überschrift zu geben?

Ein Leben mit Zufall (lochi ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt