Kapitel 81

484 16 2
                                    

Och Nein warum muss ich ausgerechnet jetzt geweckt werden. Direkt war ich schlecht gelaunt als ich meine Augen langsam öffnete. Es war Roman. Er dachte ich hab schlecht geträumt, weil mein Herzschlag im Schlaf immer schneller wurde.. Schon süß das er sich Sorgen macht... Moment.. was denke ich hier? Innerlich tobte nun ein Kampf. Es war ja nicht Absicht so zu denken, es ist halt süß wenn sich jemand sorgen macht. Die andere Seite war jedoch der Meinung das es Absicht war, ich Heiko hintergehen werde und sein Herz brechen werde. Aber das könnte ich nicht, nachdem mir mein Herz vollständig zerstört wurde, kann ich das Gefühl keinem anderen antun... Das ist eine Qual nix mehr fühlen zu können, nicht mehr weinen zu können. Das werde ich nicht zulassen, dass das herzd von einem der beiden Jungs gebrochen wird. Ich versicherte Roman das es mir gut geht und das es normal ist. Er stand auf und erst jetzt fiel mir auf das er einen echt gut gebauten Körper hatte, fast so gut wie Heiko. Er wollte Grad aus dem Raum raus, als ich ihn aufhielt.

B. Wo willst du hin?

R. Mich umziehen und dann Frühstück machen.

B. Kann ich mitkommen? Ich will auch Frühstück machen

Ich setzte meinen flehenden hundeblick auf und sofort wurde er weich. Ich ging also zuerst mit zu ihm ins Zimmer. Ich kam aus dem staunen nicht mehr raus, einfach unbeschreiblich...

Ein Leben mit Zufall (lochi ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt