Kapitel 33

948 45 2
                                    

Ich schaute die Engel geschockt an...

B. Ihr meint er hat mich immer noch geliebt?

E. Ja kleine... Und er tut es immer noch... Was denkst du warum ich fast so aussehe wie du? Damit es ihm leichter fällt dich zu vergessen... Du wirst nicht mehr aufwachen...

Als sie das sagte, fing ich wieder an zu weinen. Nie wieder Heiko's Wärme spüren? Nie wieder mit chanti scheiße machen? Meine tränen wurden zu kleinen goldenen Perlen.

B. Gibt es denn überhaupt keine Chance mehr das ich aufwache?

E. Eine einzige... Heiko muss so sehr um dich trauern, dass sein Herz schon wehtut vor schmerzen... Aber dein Körper muss in seiner Nähe sein sonst geht es nicht...

B. Würdet ihr mir helfen?

E. Natürlich helfen wir Dir... Wir können alle nicht mehr sehen wie sehr er leidet.

Ich umarmte alle und ging dann zusammen mit heikos Engel wieder raus. Und sobald ich den Raum verlassen hab, hatte ich wieder mein vorheriges aussehen. Wir gingen durch die dunklen Straßen da es mittlerweile nachts geworden ist und redeten über alles mögliche. Als es dann hell wurde, gingen wir gemeinsam zu Heiko.

Ein Leben mit Zufall (lochi ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt