Kapitel 75

406 14 0
                                    

Mittlerweile regnete es leicht und jetzt fiel mir auch etwas auf. Mein pulli liegt noch auf dem Sofa der Jungs und ich bin nur im bh unterwegs. Super und wie mache ich Roman hetz darauf aufmerksam? Der is komplett vertieft darin, Heiko zu finden und ihm alles zu erklären. Ich blieb ruckartig stehen, worauf er mich fragend anguckte.

B. Mir is kalt... Mein pulli liegt noch bei euch..

R. Oh ne nh... Und das nur weil Heiko mega eifersüchtig werden kann

Er zog seine Jacke aus und zog sie mir vorsichtig an, da die wunden noch nicht behandelt waren. Wir liefen schreiend durch die Straßen in der Hoffnung ihn zu sehen. Aber da kam mir eine Idee. Ich hielt Roman den Mund zu und knutschte lautstark mit meiner Hand rum. Und tatsächlich wirkte es. Ich hörte ihn schluchzen und rannte zu ihm. Er saß zusammengekauert hinter einer Mülltonne. Ich kniete mich vor ihn und wischte ihm die tränen weg. Er schaute mich hasserfüllt an und wollte grad wegrennen als ich ihn an mich zog und ihm leise ins Ohr flüsterte...

B. Hau bitte nicht ab, lass uns erstmal nach Hause und dann erklär ich dir alles... Immerhin hab ich nur nen bh unter der Jacke und mir is arschkalt. Und mein rücken tut auch weh.

Er schaute mich verwirrt an. Ja ich weiß ich bin dumm. Ich meine welcher normale Mensch rennt ohne oberteil raus. Aber so bin ich halt. Total bekloppt. Mittlerweile stand Roman hinter mir und zu dritt gingen wir wieder zu den beiden.

Ein Leben mit Zufall (lochi ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt