Kapitel 50

586 23 0
                                    

Zuhause angekommen schmiss ich mich auf mein bett und starrte durchgehend an die decke... Tausende Fragen schwirrten durch meinen Kopf aber keine einzige Antwort war zu finden. Warum reden die beiden nicht offen mit mir darüber? Warum werden sie erpresst und von wem? Warum behandelt mich Heiko so oder hat das vllt was mit der Erpressung zu tun? Stunden vergingen und ich merkte nicht mal wie meine Mutter reinkam. Erst als sie an mir rüttelte bemerkte ich sie.

M. Unten wartet ein Junge auf dich.

Und wieder guckte sie mich mit diesem Blick an... "Schnapp ihn dir😏" ... Ich hasse diesen Blick... Ich ging runter und überraschenderweise stand Heiko da. Ich schaute ihn fragend an aber er lächelte nur. Ich nahm seine Hand und direkt be der ersten Berührung durchzog mich eine angenehme Wärme. Zusammen gingen wir in mein zimmer und setzten uns auf mein bett.

B. Was machst du hier?

H. Du weißt zu viel...

B. Was weiß ich denn bitte? Bis auf das du vllt nen knall hast so wie du dich in letzter Zeit benimmst...

H. Hat Gründe... Auf jeden Fall... Du musst mitkommen

B. Und wohin?

H. Eine Überraschung... Nennen wir es... Date?

Omg! Meine große Liebe hat mich zu einem Date eingeladen😍... Nur wusste ich zu dem Zeit Punkt noch nicht dass wir zwei verschiedene Arten von Dates meinten...

Ein Leben mit Zufall (lochi ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt