Kapitel 14

1.3K 51 0
                                    

~~während dem Telefonat bei Bella und Heiko~~

Anfangs saßen wir noch am Tisch und haben nix gesagt, doch dann nahm Heiko meine Hand, verschränkte meine Finger mit seinen und ging mit mir zur Hollywoodschaukel und wir setzten uns hin.

H. Ähm... Eigentlich ist es schon ziemlich unfair

B. Was ist unfair?

H. Du weißt so viel über uns, über mich und ich weiß noch nichmal deinen Namen

Ich lachte leicht.

B. Ja... Stimmt... Also... Ich heiße annabell, aber ich hasse diesen Namen, deswegen lieber Bella. Ähm... Bin 15... Ja... Noch was?

H. Hobbys, lieblingsfarbe und -essen

B. Hobbys sind Singen, zeichnen, Klavier spielen und Fußball spielen... Lieblingsfarbe... Hellgrün, türkis und himmelblau... Und lieblingsessen... Döner... Natürlich lass ich das Brot weg

H. Oki

Er lächelte mich an, aber ich schaute nur verlegen auf meine Finger.

H. Ähm... Ich hab dich vorhin singen hören... Deine Stimme ist wunderschön... Und so sanft

Ich wurde rot

B. Danke

H. Hey hast du Lust mir was vorzusingen?

B. Klar... Was soll ich denn Singen

H. Das von vorhin bitte

Ich lächelte, setzte mich aufrecht hin und fing an zu singen. Ich versank wieder total, dass ich nicht merkte wie Heiko seinen arm um meine Hüfte legte und Roman sich zu uns setzte.

Ein Leben mit Zufall (lochi ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt