Kapitel 59

537 20 5
                                    

Tausende von Gedanken fuhren in meinem Kopf Achterbahn. Und es fiel mir schwer sie zu ordnen, da immer wieder neue dazu kamen. Vielleicht fallen mir ein paar Sachen an der Person auf wenn ich sie näher betrachten würde. Also drehte ich mich auf die Seite sodass ich die Person angucken konnte. Ich guckte sie an und hoffte irgendwelche Hinweise zu finden. Jedoch ohne Erfolg. Die Person merkte es, guckte mir in die Augen und ich meine ein lächeln in den Augen zu sehen. Ich verstehe aber immer noch nicht warum ich hier bin und vor allem warum die Person maskiert ist. Eine Weile lagen wir einfach nur da und schauten uns an. Mit jeder Minute wurde sie mir vertrauter und ich hatte langsam das Gefühl das sie mir nix böses will. Naja Gefühle können leider auch täuschen. Und wieder hätte ich nicht so schnell vertrauen dürfen. Ich wollte endlich wissen wer mich hier hin gebracht hat. Also entschloss ich mich dazu der Person die Maske vom Kopf zu reißen. Jedoch blieb mir fast das Herz stehen als ich sah wer es war... Warum? Was hat das für einen Sinn? Was hat sie schon wieder vor? Kann sie uns nicht einfach in Ruhe lassen? Ich hatte Angst was als nächstes auf mich zukommen würde...

Ein Leben mit Zufall (lochi ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt