Kapitel 84

408 18 4
                                    

Heiko stand mit dem rücken zu mir, aber was mir sofort auffiel, war, dass er nur eine boxershorts an hatte. Ich biss mir auf die Lippe und starrte ihn an. Als er sich dann auch noch zu mir drehte war alles vorbei. Starke Muskeln zeichneten seinen bauch und ich konnte mich von diesem Anblick nicht lösen. Mir lief förmlich das Wasser im Mund zusammen. Er grinste als er bemerkte, dass ich ihn anstarrte. Peinlich berührt schaute ich auf den Boden. Und sofort schien alles vergessen was grad passiert ist. Er schien nicht mehr sauer zu sein, jedoch kann man sich in den Gefühlen eines Menschen sehr täuschen. Ich ging zu ihm und umarmte ihn. Er umarmte zurück aber es fühlte sich anders an. Bedrückend, nicht so wie sonst immer... Eher erzwungen. Das machte mich traurig.

B. Was ist los? Was hab ich wieder falsch gemacht?

H. Du hast nix falsch gemacht... Nur...

Er hörte auf zu reden, schaute auf den Boden und tränen liefen über seine Wange. Oh man er tut mir so leid. Ich zog ihn fest an sich.

B. Egal was es ist, ich verspreche dir, es wird nie so sein.

H. Wirklich?

B. Ja versprochen.

Ein lächeln, auch wenn es gequält war, zierte sein Gesicht. Ich küsste ihn und es tat so gut seine Lippen zu spüren nach all dem Streit und allem. Ein räuspern unterbrach uns jedoch und ich wusste genau wer es war...

Ein Leben mit Zufall (lochi ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt