Kapitel 46

592 23 1
                                    

Am nächsten Tag würde ich durch den Wecker wach... Wie gerne würde ich ihn doch kaputt machen, aber dazu ist mir mein Handy doch noch zu viel wert. Gestern ist nix mehr passiert, ich bin nach Hause und gleich ins bett weil es schon spät war. Ich machte mich für die Schule fertig, nahm meine Tasche, ging runter und holte mir einen Apfel, den ich in die Tasche packte. Dann schnappte ich mir mein pennyboard und fuhr zur Schule. Früh's esse ich nie etwas, da ich nie Hunger hab. Es waren schon viele Schüler da, die Schule lag auch sehr zentral. Am Tor standen die, so schien es mir, machos mit ihren tussis... Darunter auch Heiko... Was mich wundert, da er eigentlich gar nich so ist. Aber das gute, wir gehen schon mal auf die gleiche Schule. Ich wollte grade zu ihm gehen und mit ihm reden als er einfach eine billige tussi an sich zog und küsste. Sofort sank mein Blick auf meine Schuhe und ich lief schnell an denen vorbei... Ich hörte sie nur tuscheln... Über mich... Woher ich das wusste? Heiko sagte laut genug meinen Namen... Ich versteh nicht warum mich mein Leben so bestrafen muss? Was habe ich falsch gemacht, dass ich so viel leide? Warum sagt er nicht einfach was sein problem ist?

Ein Leben mit Zufall (lochi ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt