Kapitel 49

555 24 3
                                    

Nach der Schule fuhr ich so schnell ich konnte nachhause, weil Heiko mich vor allen blamiert hat. Warum macht er das? Was hab ich ihm getan? Total in Gedanken versunken fuhr ich nach Hause und merkte nicht wie mir jemand entgegen kam. Wie hätte es anders kommen können fuhr ich volle kanne gegen die Person und fiel auf meinen allerwertesten. Die Person reichte mir die Hand, aber da ich niemandem mehr vertraue, dank Heiko, stand ich alleine auf. Ich schaute auf und sah Roman. Er schaute mich bemitleidend an.

R. Alles ok? Hast du dir weh getan?

B. Nein geht schon... Wie läuft's so mit chanti?

R. Perfekt... Sie ist meine Traumfrau... Danke das ich sie kennen lernen durfte

B. Kein Problem großer

Wir umarmten uns. Ich hab lange keine ehrliche Umarmung mehr bekommen... Umso mehr genoss ich diese.

B. Weißt du was mit Heiko los is? Der behandelt mich wie n Stück scheiße...

R. Ja... Leider... aber Ich darf nix sagen... Sonst sind wir beide dran

B. Muss ich mir Sorgen um euch machen? Werdet ihr erpresst? Bedroht?

R. ...Ich... Ich muss weg... Wir sehen uns

Und schon war er verschwunden. Merkwürdig... Was ist nur mit den beiden los? Und was verheimlichen sie mir?

Ein Leben mit Zufall (lochi ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt