Kapitel 61

543 22 5
                                    

Die Person kam immer näher und die Angst in mir wuchs. Ich drehte mich langsam um und schaute in ein bekanntes Gesicht. Es war Roman. Zum Glück. Aber was wollte er denn jetzt hier? Und wieso hat er sich angeschlichen. Mittlerweile standen die Jungs nebeneinander vor mir und schauten mich an.

B. Was habt ihr vor?

H. Ich... Wir...ehm... Man Roman! Sag doch auch mal was

R. Was Heiko sagen wollte... Wir wollen dir helfen

B. Und das soll ich euch glauben? Erst verschleppt, dann fast getötet, jetz gekidnappt. Was soll als nächstes kommen??

H. *flüsternd* Wenn du wüsstest

B. Hast du was gesagt??

H. Eh... Nein alles gut

Ich guckte ihn skeptisch an. Irgendwas verheimlicht er. Aber was? Wenn ich ihnen nur vertrauen könnte, aber sie stehen unter ihrer Beobachtung und wenn ich was erzähle, verraten sie es vllt und nutzen es gegen mich. Ich wurde unterbrochen als Roman anfing zu reden.

R. Also wie lautet der Plan?

H. Chanti ausschalten und danach das Leben genießen...

B. Ok schlagt was vor, wie könnten wir sie ausschalten.

Und noch bevor sie ihren Plan aussprechen wollten, merkte ich das sie logen... Roman spielte die ganze Zeit mit seinen fingern, wirkte ziemlich nervös und Heiko... Naja er knabberte die ganze Zeit an der Lippe und schaute mich durchgehend an. Was muss denn noch passieren bevor ich endlich mein Leben leben kann??

Ein Leben mit Zufall (lochi ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt