Kapitel 74

403 15 0
                                    

B. Könntet ihr mir vllt verraten was da ist?

Heiko holte sein Handy raus und machte ein Foto. Er hielt mir sein Handy vor die Nase und mir blieb der Atem weg. Er war vollkommen zerkratzt und voller schnittwunden. Und plötzlich spielte sich die Szene vor meinen Augen ab. Ich stand in der Küche, holte die Gläser, rutschte aus. Die Gläser fielen zu Boden und ich voll drauf. Aber jetzt kommt das merkwürdige. Sie war nirgens zu sehen, dabei hab ich sie doch aber gehört. Bin ich schon so psychisch kaputt, dass ich mir das alles nur einbilde? Während ich überlegte, wie das möglich sein kann, holte Heiko eine creme und Roman blieb bei mir. Er lächelte mich gequält an, ich wusste genau was los war. Er fühlte sich benachteiligt, wollte auch geliebt werden. Sein Herz ist gebrochen und so sehr ich es auch will, ich kann es nicht reparieren. Aber ich kann es zusammenhalten, damit die wunden verheilen können. Ich zog ihn an mich und strich sanft über seinen rücken. Er bekam gänsehaut und legte ebenfalls seine arme um mich. Jedoch zuckte er sofort zurück als ich vor schmerzen zischte. Ich lächelte ihn leicht an und zog ihn wieder an mich. Jetzt legte er seine warmen Hände auf meine Hüfte und so verblieben wir eine ganze Weile. Auf einmal flog eine tube zu uns und ich hörte nur wie Heiko die Treppen runterrannte und raus. Oh man jetz denkt er wirklich extrem falsch. Ich schnappte mir Romans Hand und so machten wir uns auf den weg um ihn zu suchen. Nur habe ich was vergessen...

Ein Leben mit Zufall (lochi ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt