Kapitel 2

1.8K 57 1
                                    

Ich legte mich dann ins bett und schlief von diesem unfassbaren Tag ein. Am nächsten Tag passierte nich viel. Nur das übliche, Essen, Zimmer aufräumen und am Handy sitzen und chatten. Ich war grad auf insta, Heiko hat ein Bild gepostet, ich schaute mir ein bisschen die Kommentare zu dem Bild an und mich traf der Schock meines Lebens

"Hey, ich hab beim Gewinnspiel das meet& greet mit den lochis gewonnen und Suche noch jemanden der mitkommen will"

Mein Herz raste wie verrückt. Ich schrieb das Mädchen sofort an und fragte sie ob ich mit ihr zum m&g darf.

Dann ging ich aber schlafen weil ich doch zu müde war.

Aber vor lauter Aufregung konnte ich nicht lange schlafen... Denn heute sehe ich sie endlich... Wie lange habe ich auf diesen Tag gewartet... Mein Traum wurde war... Ich durfte sie endlich sehen. 

Hey ihr

Ich hoffe euch hat der Teil gefallen. Lasst mal euer Feedback in den kommis
Bis zum nächsten Kapitel

~Bella

Ein Leben mit Zufall (lochi ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt