Danksagung und Schlusswort

8.8K 522 228
                                    

Tja. Hier sind wir nun. Ich hätte niemals gedacht, dass ich jemals eine Geschichte von mir zu Ende bringe, da ich den Hang dazu habe, tausende von Ideen gleichzeitig in eine eigene Geschichte verwandeln zu wollen. Doch jetzt habe ich "Obscura" (ehemals "The Ghost Elementary") tatsächlich beendet. Und dafür danke ich euch. Dafür, dass ihr diese Geschichte gelesen habt und einige auch einen Kommentar für mich dagelassen haben. Ihr habt mich dazu gebracht weiterzuschreiben. Ich schätze, dass ich diese Art von Druck brauche, damit ich eine Geschichte nicht einfach hinschmeiße und eine neue anfange.

Es ist jetzt ziemlich merkwürdig, da das hier die letzten Zeilen von „Obscura" sind. Ich habe an dieser Geschichte ziemlich lange gesessen (von 2015 bis 2018). Mittlerweile umfasst diese Geschichte mehr als 230.000 Worte, worauf ich wirklich sehr stolz bin.

Tatsächlich habe ich mir schon überlegt, ob ich einen zweiten Teil anfangen werde. Allerdings habe ich diese Idee mittlerweile wieder verworfen, da ich der Meinung bin, dass es der Geschichte nicht gut tun würde.

Eure 00elem00

ObscuraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt