Die Flucht

3.5K 50 2
                                    

(Bild von Nathan)

,,Marry leg dich hin schnell." sagt er schnell. Ich sag nichts und tue so als ob ich schlafen würde. Ju kommt auf mich zu und setzt sich zu mir aufs Sofa. ,,Marry wach auf." sagt er leise. ,,Was, was willst du von mir. Lass mich in ruhe!" sage ich zu ihm und drehe mich weg von ihm. ,,Nein, das werde ich nicht tun!" und dreht mich zu sich. Ich versuche mich dagegen zu wehren, aber er ist stärker als ich. Mark steht leise auf und schlägt Ju nieder. ,,Marry lauf!" Ich laufe mit Mark die Treppe hoch und nach draußen. ,,Marry bleib stehen!" schreit mir einer zu. ,,Mark lauf schneller!" ich höre einen lauten Knall und spüre plötzlich einen stechenden Schmerz am rechten Oberarm und falle hin. ,,Marry nein." ruft er zu mir. ,,Mark lauf, biiiitteeeee." schrei ich ihm nach. ,,Ok, aber ich werde dich retten!"
Schmerzerfüllt fasse ich an meinen Oberarm und sehe, dass er stark blutet, sie haben mich angeschossen. ,,Steh auf." schreit Ju mich an. Ich kriege vor angst und Schmerz kein Wort raus und tue was sie sagen, weil ich keine Chance gegen sie habe.
,,Nathan, bring sie in die Zelle und fessel sie nach deinen Vorstellungen!" schmunzelt er und lacht böse. ,,Klar boss, dass mache ich doch direkt, da hat sie keine Chance mehr abzuhauen!" lacht er böse. ,,Warum schießt du auf mich?" schrei ich ihn weinend an. ,,Ich hab gesagt, wenn du abhaust passiert was." schreit er mich an und verpasst mir eine Ohrfeige. Er bringt mich wieder in den Keller und macht mir einen Druckverband um meine Wunde.
Nathan holt ein Seil, fesselt meine Hände und Beine zusammen. Er holt sich ein zweites Seil und bindet mich am Sofa fest. Jetzt kann ich mich nicht mehr bewegen. ,,Nathan, bitte tu das nicht!" Sage ich verängstigt. ,,Oh, doch, sonst wirst du wieder abhauen!" schimpft Nathan, gibt mir eine Schmerztablette. ,,Danke." sage ich. ,,Sag das aber nicht Ju, dass ich dir das gegeben habe!" meint er zu mir.

--Bei den Eltern von Marry--

,,Hallo, ich habe Neuigkeiten für sie!" berichtet der Polizist.
,,Haben sie unsere Tochter gefunden?" frage ich den Polizist. ,,Nein, aber wir haben sie in einer Bank gesehen und wie sie von 2 Tätern als Geisel genommen haben. Es scheint so als hätten ihre Entführer sie dazu gezwungen."
sagt der Polizist. ,,Wie konnten sie sie entkommen lassen?" sage ich wütend. ,,Es tut mir leid, sie müssen das komplett durchgeplant haben. Und sie hat es nicht freiwillig gemacht."
,,Wenigstens wissen wir, dass sie lebt." Sage ich zu meinem Mann.
Es klingelt, ich mach die Tür auf und Mark steht vor der Tür.
,,Ich weiß wo sie ist, oder wo sie war..."
,,Spuck aus wo ist sie." ,,An einer Hütte am Waldrand."
,,Woher weißt du das?" fragt der Polizist. ,,Sie hatten mich und wir versuchten zu fliehen, doch Marry wurde angeschossen." erzählt Mark. ,,Ok schnell hin!" sie fahren los.

--Bei Marry--

Ich liege auf dem Sofa und starre gegen die Decke und denke über meine Eltern nach, weil sie sich bestimmt große Sorgen machen...

Die Entführung von MarryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt