Der Strandtag

387 12 0
                                    

Es ist hell draußen, ich öffne langsam meine Augen.
Ein leichter Windzug kommt mir entgegen und als ich meine Augen ganz öffne, sehe ich, dass Jonas reinkommt.
,,Hey, hast du gut geschlafen", fragt er mich, ich warte, dass er näherkommt und dann ziehe ich ihn zu mir ins Bett.
,,Eigentlich wollte ich dich zum Frühstück holen, aber egal fünf Minuten gebe ich uns noch", sagt er, lächelt mich an und wir küssen uns.
Nun lege ich mich auf ihn, wir kuscheln ein bisschen und küssen uns währenddessen.
Plötzlich rollt er sich so, dass ich auf einmal unten liege und er über mir liegt.
,,Na komm, wir müssen mal aufstehen, sonst wundern die sich, wo wir bleiben", sagt Jonas, zieht mich hoch und wir gehen ins Esszimmer.
,,Morgen ihr zwei, gut geschlafen", fragt Aris, guckt zu uns rüber und dann setzen wir uns an den gedeckten Tisch.
,,Ja einiger Maßen", antworte ich, als Luis zu mir rüber guckt und mir einen etwas besorgten Blick zu.
Gleich nehme ich mir ein Brötchen und lege da eine Scheibe Schinken drauf.
,,Neo, Konsti wir fahren am besten gleich nach dem Frühstück einkaufen, dann sind wir auch schneller zurück und können runter an den Strand", schlägt Luis den beiden vor.

Am Ende vom Frühstück stehen wir auf und bringen alle unsere Bretter in die Küche, wo Luis anfängt diese abzuspülen.
,,Luis lass mich das machen, ich kümmer mich drum, dann könnt ihr schonmal zum Einkaufen fahren", sage ich ihm, nehme ihm das Brett aus der Hand und übernehme das abspülen, sowie das abräumen.

Nachdem ich damit fertig bin und wieder Ordung in Esszimmer und Küche herrscht, gehe ich in mein Zimmer um meine Strandtasche zu packen.
In meine Strandtasche packe ich mein großes Strandtuch, Sonnencreme, eine Frisbee, eine Powerbank und noch mein Handy.
Heute ziehe ich mir meinen blauen Bikini um und ziehe mir ein T-Shirt drüber.
Zum Schluss schnappe ich mir noch unseren Volleyball und gehe raus auf die Terasse, wo die Jungs schon in ihren Badehosen warten und Jonas nimmt meine Hand, währenddem wir zum Strand gehen.

Am Strand hole ich mein Strandtuch raus, lege es hin und lege mich drauf.
Ich gucke kurz auf mein Handy, wähle Luis und schreibe ihm, ob alles okay ist.
Danach lege ich es weg, stehe auf und nehme mir den Volleyball.
,,Jungs eine Runde Volleyball", frage ich die Jungs, die sofort kommen und zustimmen, dass sie lust haben.
,,Marry und Jonas gegen John B. und mich", sagt Newt, wir stellen uns auf und fangen an zu spielen.

Jonas und ich sind ein gutes Team, aber Newt und John B. genauso.
Wir leisten uns ein langes spannendes Kopf an Kopf Rennen, bis Jonas und ich gewonnen haben.
,,Und so spielt man Volleyball", ruft Jonas vor Freude, hebt mich hoch und läuft richtung Meer.
,,Jonas was hast du vor", frage ich laut, während ich Newt und John B. die am Strand stehen, mir hinterher gucken und lachen.
Kurz bevor ich das Wasser berühre, schmeißt Jonas mich rein und gleich ist alles kalt und nass.
,,Warte nur, dass kriegst du zurück", sage ich, werfe den beiden Jungs am Strand einen flehenden Blick zu, die daraufhin zu uns kommen und wir Jonas zusammen ins Wasser schmeißen.
,,Und Jetzt bist du wieder dran Marry", sagt Newt lachend, hebt mich mit John B. hoch und sie schmeißen mich erneut rein.

Nach einer Weile, gehe ich raus und leg mich auf mein Strandtuch.
Auch schnapp ich mir mein Handy, gucke darauf und sehe, dass ich eine Benachrichtigung habe.
Es ist Luis: Ja alles okay, sind auf dem Rückweg und auch gleich da.
Beruhigt lege ich mich auf den Bauch und Sonne mich.

Nach zwanzig Minuten höre ich Luis und die anderen beiden reden und setz mich auf.
,,Hey, na alles bekommen", frage ich Luis, der zu mir rüberkommt.
,,Ja, alles okay bei dir, nach letzter Nacht", fragt er mich und setzt sich zu mir.
,,Ja jetzt ja", antworte ich erleichtert und lege mich  wieder hin.
Jetzt sammeln sich die Jungs zusammen und spielen Volleyball gegeneinander, während ich die Sonne genieße.

Plötzlich erschrecke ich mich, als ich Hände an meinem Körper spüre, die mich hochheben und ich öffne meine Augen.
Es sind die Jungs die links und rechts stehen und mich richtung Wasser tragen.
,,Juuuuuungs, nicht schon wiiiieder", rufe ich laut und versuche mich zu wehren, aber es klappt nicht.
Also lande ich wieder im kalten Wasser.
,,Wartet ab, das gibt stress", sage ich, fange an die Jungs nass zu machen, was zuerst auch klappt, aber auch danach nicht mehr.
Jonas kommt zu mir, schnappt sich meine Arme und hält mich so fest, dass die anderen mich nass machen können.

Nach einiger Zeit nehmen wir uns unsere Sachen und gehen hoch zur Finca.

Die Entführung von MarryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt