Bei Skyler

347 10 0
                                    

Nach kurzer Zeit kommt Nathan zu mir und hockt sich vor mir hin.
,,Skyler, du kannst doch Zugänge legen oder", fragt Nathan Skyler, der nickt und wieder herkommt.
,,Ja klar kann ich das, was soll ich denn tun", fragt Skyler, holt einen Zugang aus einer Tasche und hockt sich zu mir.
,,Bitte nicht", sage ich ängstlich und gucke Skyler an.
,,Gib ihr diese Infusion, damit fühlt sie sich benommen und schwach, dann macht sie uns keine Probleme, wenn wir gleich landen und sie zum Auto bringen müssen. Und falls da Leute sind, haben wir eine Trage, damit es so aussieht, als würden wir sie in ein Krankenhaus fahren. Dann kriegen wir auch keine Probleme", sagt Nathan, als Skyler mit dem Zugang auf mich zukommt und mir den legen möchte.
,,Bitte", sage ich zu Skyler, als mir eine Träne die Wange runterläuft, Skyler sie mit seiner Hand von meinem Gesicht wischt und mir den Zugang legt.
,,Ich werde auch das machen, was ihr wollt, aber bitte nicht das Mittel, bitte", flehe ich Skyler an, der schon die Infusion in der Hand hält.
,,Auf keinen Fall Marry, die Infusion wirst du bekommen, ob du es willst oder nicht", sagt er nun, macht den Schlauch am Zugang fest, hängt die Infusion an einen Haken über mir und lässt sie laufen.
,,Entspann dich Marry", sagt Skyler lächelnt und guckt mich böse dabei an.
Langsam merke ich, wie mir leicht schwindelig wird, sich mein Körper immer schwächer anfühlt und alles so abwesend klingt, als ob ich gleich mein Bewusstsein verlieren würde, nur tu ich das nicht.

Nach zwanzig Minuten merke ich, dass wir landen und das Flugzeug stehen bleibt.
Skyler kommt nun auf mich zu, macht meine fesseln los, bringt mich zu der Liege die vorm Flugzeug steht und legt mich dort ab.
Ich bekomme nur wenig mit, nur das sie mich an der Liege festschnallen und mich über den halben Flugplatz schieben.

P.O.V Skyler

Nathan und ich schieben Marry Richtung des Ausgangs vom Flughafen, während Jack Marrys Infusion hochhält.
Nach zeh Minuten kommen wir auf dem Parkplatz an, wo ein großes weißes Auto steht, was so ähnlich wie ein Krankenwagen aussieht.
Plötzlich kommt ein Polizist auf uns zu, der bei uns stehen bleibt.
,,Was ist hier los", fragt er uns und guckt uns misstrauisch an.
,,Ich bin bei der Navi, unserer Freundin geht es sehr schlecht wie sie sehen, sie wird immer schlechter und wir müssen schnellstens ins Krankenhaus mit ihr", sage ich ernst, er guckt kurz auf seine Uhr und guckt wieder zu uns.
,,Okay, alles klar ich fahr mit Blaulicht vor und bring euch schnell hin, aber ich werde am Krankenhaus direkt weiterfahren, da ich eigentlich hier bleiben muss", sagt der Polizist und geht zu seinem Wagen.

P.O.V Marry

Als der Polizist bei uns ist möchte ich um Hilfe rufen, aber ich fühle mich so schwach und schlapp, dass ich kein Wort rauskriege.
Die Jungs schieben mich in den Wagen, Skyler setzt sich an mein Kopfende, währen Jack und Nathan die Türen schließen und losfahren.

Nach ungefähr neunzig Minuten hält das Auto wieder, Nathan tauscht mit Skyler der weiterfährt den Platz und fahren wieder los.
,,Na gehts dir gut", lacht Nathan, doch ich fühl mich immernoch so benommen, dass ich das kaum mitbekomme, was Nathan sagt.
Langsam schließe ich meine Augen, doch ich merke wie sich alles dreht, wenn ich sie schließe und deshalb öffne ich sie wieder.

Nach einer Stunde fahrt, hält das Auto wieder an und die Klappen hinten öffnen sich.
,,Skyler, wir bringen sie jetzt in das Krankenzimmer, was du in deinem Haus eingerichtet hast und legen sie da aufs Krankenbett", befehlt Nathan, Skyler steht auf und sie ziehen mich aus dem Wagen.
Langsam schließe ich meine Augen, während sie mich in das Haus schieben und auch wenn sich alles dreht schlafe ich ein.

Wieder öffne ich meine Augen, sehe das ich in einem Krankenbett liege mit einer Infusion.
Neben mir liegen ein paar Taschentücher, die ich mir schnappe und mir selber den Zugang rausziehe und ein Taschentuch draufdrücke.
Auf einmal fühl ich mich so schwach, dass ich das Tuch nicht mehr auf die Einstichstellle drücken kann und plötzlich läuft das Blut nur noch so.
Neben mir steht ein Tisch mit einer Vase, die ich mit letzter Kraft runterschubse und sie laut klirrt, dann wird mir schummrig vor Augen.
Bevor mir schwarz vor Augen wird, sehe ich nur noch verschwommen wie Skyler reinkommt und mir auf die Einstichstelle drückt mit seinem Tuch.
Jetzt wird mir auch schon schwarz vor Augen und ich verliere mein Bewusstsein.

Langsam öffne ich meine Augen und im ersten Moment, sehe ich verschwommen jemanden neben mir sitzen.
Nach kurzer Zeit wird mein Blick immer klarer und ich sehe, dass es Skyler ist, der neben mir sitzt.
Ich kannn meine Hände kaum spüren, als ich sehe, dass sie an den Seiten vom Bett mit Gurten festgemacht sind und ich habe wieder einen Zugang, aber diesmal in meiner linken Armbeuge.
,,Tu das nie wieder! Als Strafe habe ich dich jetzt erstmal mit den Gurten ans Bett gefesselt, wann ich dich davon löse weiß ich nicht, aber jetzt werde ich dir erstmal etwas zu Essen geben", schimpft Skyler, drückt einen Knopf, der mich in Sitzposition bringt und er sich noch näher zu mir setzt.
Er hat eine Schüssel mit Cornflakes und Joghurt in der Hand, nimmt den Löffel und führt etwas in Richtung meines Mundes.
,,Los iss", befehlt er böse, ich öffne meinen Mund und er steckt mir etwas von den Cornflakes rein.
Nachdem die Schüssel leer ist, verlässt er den Raum und ich bin wieder alleine.

P.O.V Skyler

Nachdem ich Marry Cornflakes mit Joghurt gegeben habe, gehe ich zu Nathan, der nachdenklich den Flur auf und ab geht.
,,Nathan, was ist los", frage ich ihn und wir setzen uns hin.
,,Wir sollten doch Moo zurückholen und Luis gleich mit! Frag nicht warum, aber besser wäre es", sagt Nathan, der aufsteht und zu Jack geht.
,,Jack, wir müssen nochmal zurück und was erledigen, du kommst mit mir und Skyler du bleibst bei Marry und passt auf, dass sie keine Dummheiten macht", befehlt Nathan, die beiden verlassen das Haus und nun bin ich mit Marry alleine, bis sie wiederkommen.

Die Entführung von MarryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt