Der Wandertag 2

343 13 1
                                    

Nach ungefähr zwei Stunden sind wir an dem See angekommen, wo Neo und ich am gestrigen Abend die Pause geplant haben.
,,So Jungs und Marry, Zeit zum abkühlen und um sich zu erholen", sagt Neo, legt sein Rucksack weg, zieht sein Hemd und Schuhe aus und geht ins Wasser.
Wir bleiben noch eine Weile stehen, um zu verschnaufen.
,,Na worauf wartet ihr, kommt mit rein", ruft Neo, wir lassen uns das nicht zweimal sagen und ziehen uns auch aus.
Als ich Barfuß und nur noch im Bikini da stehe, reißt Newt mir meine Beine weg und Jonas fängt mich auf.
,,Newt, nimm sie an den Beinen und dann schmeißen wir sie vom Steg ins Wasser", bittet Jonas Newt, der sofort meine Beine nimmt und sie hochhebt.
Auf dem Steg angekommen schmeißen sie mich rein und ja es tut so gut diese Abkühlung.
Als ich wieder auftauche, sehe ich, dass Newt von hinten auf Jonas zu läuft und ihn gleich hinterher schubst und selbst hinterher springt.

Nach dem Abkühlen breiten wir unsere Handtücher aus, legen uns drauf und sonnen uns in der Sonne.
Langsam atme ich ein und aus und genieße die warme Brise Wind die ab und an über meine Haut streift.
Es riecht nach Sommer und es fühlt sich einfach schön an.

Nach einer weiteren Stunde stehen wir auf, da die Sonne hinter Wolken verschwindet und es langsam etwas kühler wird.
,,Ich denke wir machen uns jetzt lieber auf den Rückweg, es fängt bestimmt gleich an zu regnen", sagt Neo, wir packen alles zusammen, ziehen uns an, schnappen uns unsere Rucksäcke und machen uns auf den Weg zurück zum Auto.

Fünf Minuten später fängt es sehr stark an zu regnen und wir werden wieder klitschnass.
Alles trieft, das Regenwasser läuft über unsere Gesichter und tropft vom Kinn runter auf den Boden.
Langsam wird es zum Unwetter und das so stark, dass es fast so dunkel wie in der Nacht ist.
,,Weiter, dahinten ist ein Shelter, da können wir uns reinsetzen und das Unwetter abwarten", sagt Neo und zeigt in die Richtung, wo sich das Shelter befinden soll.

Und tatsächlich stehen da Shelter, wo wir uns direkt reinsetzen.

,,Wenn das Wetter besser wird, gehen wir weiter", sagt Neo, wir gucken raus und mehr können wir nicht tun

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Wenn das Wetter besser wird, gehen wir weiter", sagt Neo, wir gucken raus und mehr können wir nicht tun.
,,Das hätte jetzt echt nicht sein müssen", sagt Konsti und guckt leicht genervt aus dem Shelter.
,,Stell dich doch nicht so an, es ist doch nur Regen und ich finde es hat so diese Abenteuervibes", sage ich, gucke zu Neo, der so aussieht, als könnten wir gleich weitergehen.
,,Lasst uns weiter, so schlimm ist es nicht mehr", sagt Neo, auch wenn es noch ordentlich regnet, aber es ist nicht mehr so stockdunkel und wir haben auch kein Problem damit.
Also gehen wir weiter im Regen, werden wieder nass, da wir unterm Shelter etwas trockener wurden, aber wenigstens ist es warm draußen.

Nach 1 1/2 Stunden, die wir im Regen wandern, kommen wir triefend nass am Auto an und setzen uns rein.
Alle wischen sich erstmal das Wasser vom Gesicht und auf der Fahrt reden wir darüber, was wir essen wollen.
,,Ich hätte lust auf Schnitzel und Pommes, das haben wir doch beim letzten Mal eingekauft", sagt Konsti überzeugend und dann steht es auch schon fest, was wir denn nun Essen.

An der Finca angekommen gehen alle auf ihre Zimmer um zu duschen.
Im Bad zieh ich mir erstmal meine Klitsch nassen Sachen aus, lass die Badewannne volllaufen und lege mich rein.
Kurz darauf kommt Jonas rein, zieht sich ebenfalls aus und legt sich zu mir in die Badewanne.

Nach einer halben Stunde sind wir fertig und gehen ins Wohnzimmer.
Die Wolken lichten sich und die Sonne kommt zum Abend nochmal raus.
,,Essen", ruft Luis aus dem Esszimmer, wir setzen uns an den Tisch und fangen an zu essen.
,,Also ich muss echt sagen, der Tag hat trotz des Unwetters echt spaß gemacht", sage ich freudig und fülle mir Essen auf.
,,Mmmmmmh, das Schnitzel schmeckt echt richtig gut", sagt Konsti schmatzend und da hat er recht, es schmeckt wirklich richtig gut.

Nach dem Essen setzen wir uns auf die Couch, gucken Netflix und ich kuschel mich an Jonas.
,,Ich geh nochmal eine Runde hier in der Gegend, muss nochmal an die frische Luft", sagt Aris und dreht sich schon zur Tür.
,,Warte ich komme mit", wendet Newt ein, steht auf und geht mit.

Die Jungs sind schon seit 1 Stunde weg, als ich eine Nachricht von einer unbekannten Person kriege.
-Ruf mich zurück, ich brauche deine Hilfe!-
Lese ich nur und gehe nach draußen auf die Terasse, wo ich ungestört telefonieren kann.

Die Entführung von MarryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt