Im Krankenhaus

510 17 3
                                    

Nach einer Stunde die ich hier schon im Aufwachraum liege werde ich von einem Krankenpfleger abgeholt, der mich über die Flure bis zu einem Zimmer fährt.
Vor dem Zimmer sitzt ein Polizist und überwacht es, damit wir nicht abhauen können.

Als ich ins Zimmer reinkomme, sehe ich Newt und Luis in den Betten liegen, die sich etwas unterhalten.
Der Krankenpfleger stellt mein Bett ab und sagt den Jungs, dass ich noch unter Beruhigungsmitteln stehe und das sie den Knopf drücken sollen, falls ich wieder eine Panikattacke bekommen sollte.
Sie nicken nur, der Krankenpfleger verlässt den Raum, die beiden Jungs quälen sich zu mir rüber und setzen sich zu mir.
,,Hey, wie geht es dir", fragt Newt mich, aber ich stehe noch so unter den Beruhigungsmitteln, dass ich meine Hand hebe und den Daumen so zeige, dass es mir mittelmäßig geht.
,,Erhol dich ruhig, vielleicht machst du nochmal eine Runde deine Augen zu, wir sind bei dir keine Sorge", sagt Luis, dem ich vertraue, aber bevor ich meine Augen schließe nehme ich die Hand von ihm und lege sie auf meinen Bauch und behalte sie in meinen Händen.
,,Schlaf gut", sagt Newt, quält sich zurück in sein Bett und ruht sich ebenfalls aus.

Nach zwei Wochen, indem wir uns nur ausgeruht haben und in den Betten lagen, sollten wir zurück ins Gefängnis gebracht werden.

Ein anderer Polizist als vorhin kommt ins Zimmer und legt uns wieder diese orangenen Overralls hin, die wir anziehen sollen.
Irgendwie kommt mir der Polizist komisch vor, ich weiß nicht warum genau, aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass da was nicht stimmt.
Naja ich befolge den Anweisungen vom Polizisten und ziehe diesen an.
Beim Anziehen habe ich immernoch leichte Schmerzen im Bereich der Rippen.
,,Schneller", sagt der Polizist und wird langsam ungeduldig.

Als wir uns umgezogen haben, macht er uns dreien Handschellen vorne um und geht voraus.
Wir gehen die Flure lang, bis wir an einen Nebenausgang ankommen und ich sehe wieder diesen schwarzen Van.
,,Lauft", sage ich und wir fangen an zu laufen, weil ich weiß, dass es ein Plan von Ju oder einen von den Jungs ist.
Schnell läuft der falsche Polizist uns hinterher und schafft es mich zu kriegen.
Ich spüre etwas kaltes an meinem Hals, als er mich festhält.
,,Jungs an eurer Stelle würde ich ganz schnell zurückkommen", ruft er, beide drehen sich um und sehen, dass er mir eine Pistole an den Kopf hält.
Langsam kommen die Jungs zurück, er hat mich mit der Pistole fest im Griff und schleppt mich bis zum Van.
Die Türen gehen auf und Nathan steigt aus.
,,Na..na..na.. wenn das nicht unsere verlorenen Geiseln sind", sagt Nathan, packt mich am rechten Oberarm und öffnet die Kofferraumtüren, wo wir reingeschubst werden.
Dann gehen auch wieder die Türen zu und es ist dunkel.

Die Entführung von MarryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt