1 Jahr später

513 14 0
                                    

Joey ist mittlerweile 1 Jahr alt und immernoch sitzen wir hier fest.
Plötzlich öffnet sich die Tür, Jay kommt rein und kommt zu mir.
,,Marry, gib mir Joey, du wirst ihn jetzt loslassen müssen", sagt Jay kommt immer näher und möchte ihn mir aus den Händen nehmen, doch ich drehe mich weg.
,,Niemals", schreie ich ihn an, Jay schlägt ich, ich zucke zusammen und er holt eine Kette unterm Bett raus und legt mir eine Fessel aus Eisen um den Fuß.
,,Bitte nicht", flehe ich ihn weinend an und versuche mein Kind zu beschützen.
,,Tobi ich brauch dich, komm mal bitte", ruft er, lässt kurz locker und wartet auf Tobi, der kurz darauf ins Zimmer kommt.
Tobi kommt zu mir aufs Bett, setzt sich neben mich und zieht meine Arme zurück, sodass Jay mir Joey entziehen kann.
,,Neein", schreie ich, fange an zu weinen und versuche Tobi zu treten.
Doch als ich es versuche, setzt Tobi sich auf mich und hält mich weiter fest.
,,Bleib ruhig oder ich muss dir Beruhigungsmittel spritzen", schreit er mich an, doch mir ist das egal und ich versuche mich weiterhin zu wehren.
Kurz bevor ich es schaffe mich von seinen Fängen zu befreien, spüre ich ein picksen an meinem linken Arm und ich sehe eine Spritze im Arm stecken.
Tobi drückt das ganze Mittel rein und ich spüre, wie ich immer schwächer und schwächer werde.
,,Was hast du getan", sage ich, werde dabei immer leise und lasse locker.
Zuerst kribbelt alles, bis es aufhört, ich gegen die Wand starre und mir ein paar Tränen die Wangen runterkullern.

Nach kurzer Zeit kommt Jay zurück ins Zimmer zu Tobi und mir.
,,Jay, ich musste Marry etwas zum beruhigen geben, sie ist komplett durchgedreht", sagt Tobi zu Jay, woraufhin Jay mir einen kurzen bösen Blick zuwirft, bevor er sich wieder zu Tobi zurück wendet.
Ein Kribbeln durchläuft meinen Körper, durch den bösen, drohenden Blick.
,,Alles klar Tobi, geh runter zu Newt und lass ihn gehen, ich kann ihn nicht gebrauchen. Bitte bring ihn vorher hier hoch! Ich möchte, dass er sich von Marry verabschiedet und dann bringst du ihn zurück zu den Jungs", befehlt er, Tobi verlässt den Raum und Jay setzt sich an den Schreibtisch, der hinten im Raum steht.

Die Tür geht erneut auf, ich drehe meinen Kopf zur Seite und sehe, dass Newt ins Zimmer kommt.
,,Marry, was habt ihr mit ihr gemacht", sagt er, während er zu mir kommt.
,,Wir mussten ihr was zum beruhigen geben, sie ist voll durchgedreht. Und du wirst dich jetzt von ihr verabschieden, denn ich kann dich hier nicht gebrauchen", sagt Jay kalt zu ihm, Newt kommt zu mir und nimmt mich in den Arm.
Am liebsten würde ich ihn zurück umarmen, doch ich bin viel zu schwach, um überhaupt was zu machen.
,,Newt komm mit ich bring dich bis zum Ende des Waldes! Bis gleich Jay", sagt Tobi, nimmt Newt mit und wieder bin ich allein mit diesem Schwein.

Die Entführung von MarryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt