Ein Plan

482 16 0
                                    

Kurze Zeit, nachdem die Jungs uns allein gelassen haben, öffnet sich eine Tür und die Jungs kommen wieder zu uns.
,,Machts ja gut ihr zwei", sagt Ju, guckt uns ermahnend an und die vier Jungs verlassen das Haus.

Der Mann der für uns geboten hat kommt auf uns zu macht die schweren Fußfesseln ab und zieht mich und Newt hinter sich her.
Sein Griff ist fest und es fühlt sich so an, als wäre der Mann wütend auf irgendetwas.
Draußen steht ein weißer Kastenwagen, wo er die Kofferraumklappen öffnet und uns beide reinschubst.
Im Kofferraum setze ich mich an die Wand und denke über ein paar Sachen nach.
Wann kommen wir endlich frei?
Wieso wurden wir jetzt an einen anderen verkauft?
Traurig senke ich meinen Kopf und hoffe einfach, dass es bald vorbei ist.
Newt lehnt gegenüber an der Wand und guckt auch nachdenklich auf den Boden.
Sein Blick sieht enttäuscht aus und Tränen bilden sich in seinen Augen.
,,Newt, alles okay bei dir", frage ich in zittriger Stimme, gucke zu ihm rüber und er hebt seinen Kopf.
,,Ja, is schon ok", sagt er, aber man sieht ihm an, dass es ihm nicht gut geht, also hake ich nochmal nach.
,,Newt ich seh doch, dass etwas nicht stimmt", rücke ich mit meiner Sprache raus und setze mich zu ihm.
,,Meine Eltern sind auch tot, sie wurden in einer Nacht umgebracht, als ich sauer auf sie war und zu Freunden abgehauen bin und dass ich sauer war, hat mich nach den Polizisten verdächtig gemacht und deswegen bin ich in das Gefängnis gekommen. Ich werde mir das nie verzeihen, dass ich einfach abgehauen bin", sagt er und weint leise, dass wir keine Strafe bekommen, weil wir den Typen nicht einschätzen können, wie er drauf ist.

Mittlerweile ist eine oder auch zwei Stunden vergangen und das Auto hält an.
Er steigt aus und öffnet die Türen.
,,Raus mit euch los", sagt er wütend, doch ich steige nicht aus, während Newt schon raus geht.
,,So eine bist du, wenn du nicht von alleine kommst, dann muss ich dich rausholen", sagt er, krabbelt halb in den Kofferaum, ich werfe Newt einen Blick zu, er schubst den Typen rein und Newt schließt die Kofferraumklappen.
Nun liegt der Typ neben mir im Kofferraum, dreht sich zu den Klappen und versucht diese aufzubekommen, doch es klappt nicht.
Ich richte mich auf und versuche vorne über die Sitze zu kommen, wo Newt an der Tür steht.

Die Entführung von MarryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt