Allein mit Jay

627 16 0
                                    

Gerade versuche ich über die sitze zu klettern, als Newt vorne die Tür öffnet.
Für einen kurzen Augenblick habe ich Hoffnung von hier wegzukommen, doch kurz bevor ich über die Sitze bin, spüre ich auf einmal Hände an meinen Füßen.
Es sind die Hände von dem Typen, der mich zurück in den Kofferraum zieht.
Newt steigt halb in den Wagen und versucht mich zu sich zu ziehen.
,,Newt ich möchte, dass du läufst", sage ich, lasse ihn los und falle unsanft auf dem Boden im Kofferraum, wo der Typ sich auf mich setzt.
,,Lauf", schreie ich nochmal laut, aber bevor er losläuft wirft er mir kurz noch einen entschuldigenden Blick zu.
,,Du bleibst schön hier, was der andere macht ist mir relativ egal. Aber wenn du denkst, dass wir hier bleiben und die Polizei uns hier findet, dann hast du falsch gedacht", schreit er mir von hinten in mein Ohr, gibt mir einen Schlag auf meinen Hinterkopf und kramt etwas aus seiner Tasche die unter einem der Sitze liegt.
Mein Herz fängt an vor angst schneller zu schlagen und mir wird ganz unwohl, als ich sehr, dass er einen Knebel, ein Tuch und ein Seil rauskramt.
,,Hör auf dich zu wehren und lass das zu, was ich mache, sonst gibt es wieder Schläge", sagt er aus, steckt mir erst den Knebel in den Mund und verbindet mir die Augen.
Nun zieht er meine Arme auf meinen Rücken und fesselt diese mit dem Seil zusammen.
Ein großer Rest vom Seil ist noch über mit dem er meine Beine von oben bis zu den Knöcheln einwickelt und festknotet.
Dann endlich geht er runter von mir.
Es hört sich so an, als ob er jetzt nach vorne auf den Fahrersitz klettert.
Als die Geräusche weg sind höre ich, wie er den Autoschlüssel einsteckt und das Auto zum laufen bringt.
,,Mach dich auf eine lange lange Fahrt gefasst, denn wir fahren jetzt soweit, dass die uns nie mehr finden und den Peilsender von den 4 Jungs habe ich schon mit einem Signalstörer außergefecht gesetzt", sagt er, lacht und das Auto setzt sich in Bewegung.
,,Übrigens ich bin Jayden, aber du nennst mich nur Jay wie alle anderen, hast du mich verstanden", fragt er, guckt kurz zurück und ich nicke ihm ängstlich zu.
,,Gut so und du wirst mir gehorchen, sonst gibt es Strafen. Damit du weißt, wie es abläuft erkläre ich dir das Prinzip meiner Strafen! Bei mir ist es so, dass je öfter du dich gegen etwas wehrst oder du was gegen meine Regeln machst, dass sie von lau zu doll werden, merk dir das", erklärt Jay, wendet sich wieder den Straßenverkehr zu und schenkt mir keine Beachtung mehr.

Die Entführung von MarryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt