Überzeugung

217 9 1
                                    

Hinter mir öffnet sich die Tür, ich dreh mich um und sehe, dass es Luis ist der auf mich zukommt.
,,Komm mit, es wird dich ablenken, tus für mich. Glaub mir, es wird dir gut tun", spricht er auf mich ein, zieht meinen Stuhl zurück und hebt mich raus.
Nun öffnet er die Terassentür und trägt mich Richtung Pool.
,,Was hast du vor", schreie ich ihn in einem netten Ton an und versuche mich von ihm los zu kriegen.
,,Also entweder du kommst mit oder ich werfe dich in den Pool", sagt Luis lächelt schelmisch und bleibt am Pool stehen.
,,Okay okay is ja gut, ich komm mit", sage ich lächel zum ersten Mal seit dem letzten Ereignis und Luis lässt mich vorsichtig runter.
,,Siehst du, es tut dir gut", sagt er, lächelt und wir gehen zu den anderen Jungs zurück.
Nun fahren wir los, Luis, Moo, Newt, Luke und ich fahren in einem Auto und Tarik fährt mit Aris hinterher.

Nach einer Stunde kommen wir an einem schönen Restaurant an, was an einer Klippe gebaut ist, von wo aus man direkt aufs Meer gucken kann.
,,Wow, es ist echt schön hier", sage ich erstaunt, als wir uns an den reservierten Tisch, der direkt an Geländer zur Klippe hin steht setzen.
Der Kellner kommt, gibt uns die Karten und wir suchen uns jeder etwas raus, was wir essen und trinken wollen.
Nach zehn Minuten kommt der Kellner zurück, wir bestellen und reden miteinander, bis das Essen kommt.
Gerade als ich mit Luis angefangen habe zu reden kommt schon unser Essen, wir fangen an und reden weiter, wo wir aufgehört haben.
Das Essen schmeckt wirklich richtig gut, wie Luis gesagt hat, bevor wir losgefahren sind.

Nachdem wir aufgegessen haben, genießen wir noch kurz die Aussicht, während Luis bezahlt und wir uns auf den Weg machen würden.
,,Der Ausblick hier ist aber echt schön", sagt Luke, legt seinen Arm über mich und ich lege meinen Kopf auf seine Schulter.
,,Na dann wir machen uns mal auf den Rückweg, dann können wir zu Hause noch zusammen einen Film gucken", sagt Luis, wir stehen auf und gehen zu den Autos, wo wir einsteigen.

Wir sind zu Hause angekommen, setzen uns dann zusammen auf die Couch und machen den Fernseher an.
,,Was wollt ihr gucken", fragt Luis, guckt zu uns rüber und öffnet schonmal Netflix auf unserem Fernseher.
,,The In Between, soll ein schöner Film sein, da geht es um ein Mädchen, was ihre große Liebe verliert und Kontakt zu ihm aufnimmt", erzähle ich, die Jungs hören mir zu und stimmen dem zu, dass wir den Film gucken.
Luis sucht den Film raus, startet ihn und ich kuschel mich an Luke an, der mich in den Arm nimmt.

Während des Films kommen mir immer mal wieder die Tränen, weil er so traurig ist, aber schön ist er trotzdem.
,,Marry, weinst du etwa", fragt Luke leicht lächelnd und nimmt mich fester in den Arm.
,,Nein, überhaupt nicht. Okay doch aber Film ist so traurig, aber auch so schön", antworte ich, lächel ihn unter Tränen an und kuschel mich an ihn an.

Nachdem der Film zuende ist, stehen Luke und ich auf, gehen auf unser Zimmer und legen uns ins Bett.
,,Gute Nacht, schlaf gut", sagt Luke, der sich von hinten an mich rankuschelt uns seinen Arm um mich legt.
,,Du auch", sage ich, nimm seine Hand in meine Arme und schlafe langsam ein.
Ich träume nach einiger Zeit von einem Spaziergang mit Luke am Sonnenuntergang und es ist angenehm warm.
Langsam gehen wir den Strand entlang, während wir knöcheltief im Wasser sind.
Als die Sonne kurz vorm verschwinden ist, breitet Luke eine Decke aus, wo wir uns rauflegen und miteinander kuscheln.
Die ganze Nacht träume ich, wie ich mit Luke romantische und schöne Sachen unternehme.

Eine warme Brise schwirrt über mein Gesicht, langsam öffne ich meine Augen und sehe, dass es Morgen ist und die Sonne scheint.
Ich stehe auf und gehe zu den Jungs, die schon am Essen sind, wo ich mich dazu setze.
,,Morgen Jungs", sage ich und schnappe mir die Milch und das Müsli.
,,Morgen", sagen die Jungs zurück und lächeln mich an.
,,Steht heute was an", frage ich die Jungs und Luke fängt an zu reden.
,,Ja, ich habe heute Morgen mit meiner Mutter telefoniert und meinem Vater geht es jetzt wirklich nicht gut und ich werde dahin fliegen", antwortet er und guckt mich an.
,,Aber du fliegst nicht alleine, ich komm mit", sage ich zu Luke, der gleich auf mich einredet.
,,Nein, das ist mir zu gefährlich, wenn du mitkommst! Ich nehme Aris und Tarik mit. Außerdem möchte ich nicht, dass dir nochmal was passiert", spricht er auf mich ein, ich versteh das zwar, aber fühle mich nicht ganz wohl dabei ihn ohne mich gehen zu lassen.
,,Okay, aber pass auf dich auf", sage ich zu Luke, der mir ein Kuss gibt und auf unser Zimmer geht.
,,Keine Sorge es wird schon nichts passieren, wir passen schon auf", sagt Tarik beruhigend und er geht mit Aris auch ins Haus.
,,Marry, es wird schon nichts passieren", sagt Moo und wir räumen den Tisch ab.

Nach einer Stunde, die ich mit Moo und Luis draußen sitze, kommen die drei anderen an und verabschieden sich von uns.
,,Ich will nicht das du gehst", sage ich traurig zu Luke, der mich fest in den Arm nimmt.
,,Keine Sorge, mir wird schon nichts passieren", sagt Luke ruhig und nun fahren sie los.
,,Hey, was hälst du davon, wenn wir heute mal auf die andere Seite der Insel fahren und da kann man auch echt gut am Strand schwimmen und spazieren gehen", schlägt Luis vor, ich stimme zu und gehe mich auf meinem Zimmer fertig machen.
Ich ziehe mir meinen Bikini an und darüber ziehe ich mir ein weißes Top an.
Nun packe ich noch kurz mein Handtuch in meine Tasche und gehe in den Flur, wo Moo und Luis schon warten.
,,Nadann lass uns losfahren! Wir fahren ungefähr drei Stunden, bis wir an dem Strand ankommen", sagt Luis, wir steigen in sein Auto und fahren los.

Die Entführung von MarryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt