Überwiesen

165 6 0
                                    

Am Morgen wache ich auf, strecke mich und ziehe mich an.
Als ich gerade im Bad meine Zähneputze, kommt jemand ins Zimmer.
,,Marry ich stell dir das Essen auf den Tisch", höre ich den Pfleger sagen und höre, wie er die Tür wieder schließt.
Ich setze mich an den Tisch und fange an zu essen.
Während ich esse, lasse ich das Radio laufen und hoffe, dass ich heute aus der Geschlossenen komme.
Ich bin fertig mit essen und ziehe mich an, als der Pfleger reinkommt.
,,Hallo Marry, ich werde sie nun auf die offene Klinik bringen und dann dürfen sie auch besucht werden", sagt der Pfleger, ich stehe auf und er begleitet mich durch ein paar Gänge, bis wir an einem Zimmer ankommen.
,,Das  ist dein neues Zimmer und du darfst jetzt auch besucht werden", sagt der Pfleger, geht raus und schließt die Tür ab.
Das Zimmer ist mit ein paar mehr Sachen ausgestattet, als das auf der geschlossenen und ich setze mich auf das Bett, wo ich mich mit dem Rücken an die Wand lehne.

Nach einiger Zeit wird die Tür aufgeschlossen und sie geht auf.
Ich drehe mich zur Seite und sehe Luke, wie er rein kommt.
,,Hey", sagt er und setzt sich zu mir.
Schnell nehme ich ihn in den Arm und fange an zu weinen.
,,Sssssh alles wird gut", sagt Luke ruhig und nimmt mich noch fester in den Arm.
,,Ich will hier raus", sage ich und greife in seinen Pullover.
,,Bald kommst du hier raus! Das verspreche ich dir", sagt er und zieht seinen Pullover aus.
,,Nimm den, dann hast du immer etwas von mir hier", sagt er, als ein Pfleger reinkommt.
,,Die Besuchszeit ist vorbei", sagt der Pfleger als Luke sich von mir löst.
,,Ich will nicht, dass du gehst", sage ich traurig, als er mit der Hand mein Kinn nimmt und es so hochhebt, dass ich ihn angucken muss.
,,Wir sehen uns wieder! Ich komme dich jetzt öfters besuchen", sagt Luke, mir läuft eine Träne runter und ich verabschiede mich von ihm.
Er steht auf, verlässt den Raum und der Pfleger schließt die Tür wieder.

P.O.V Luke

Ich war gerade bei Marry in der Psychiatrie und gehe zu den Jungs in unsere Wohnung.
,,Wie geht es ihr Luke", fragt Luis, der mich anguckt und ich mich zu den Jungs setze.
,,Es ist schwer für sie, aber es wird besser", sage ich und nimm mir ein Glas Wasser.
,,Ich würde sie morgen gerne besuchen! Ist das okay für dich", fragt Luis mich und ich setze mich wieder hin.
,,Natürlich, ich glaub das würde ihr gut tun, wenn sie dich sieht", antworte ich und machen uns fertig, da es schon sehr spät ist.

P.O.V Marry

Langsam schlafe ich ein, denn es ist schon sehr spät und es geht tatsächlich besser, als die letzten Tage in der geschlossenen Klink.
Ich schlafe die Nacht durch und wache am späten Morgen wieder auf.
Ich ziehe mich an, mach mich fertig und esse das Frühstück auf, was mir der Pfleger hingestellt hat, als ich noch geschlafen habe.

Nachdem ich fertig bin, geht die Tür auf und ich gucke zur Tür.
Als ich Luis sehe, stehe ich auf und laufe in seine Arme.
,,Heeey, freut mich auch dich zu sehen", sagt er und nimmt mich in den Arm.
,,Bin so froh dich wiedersehen zu dürfen", sage ich, als wir uns voneinander lösen.
,,Ich habe gefragt, ob wir raus dürfen und tatsächlich wir dürfen in den Park", sagt Luis und wir gehen nach draußen.
Als ich den ersten Schritt nach draußen mache, atme ich erstmal tief ein, weil ich schon lange nicht mehr draußen war.
Luis und ich gehen den Weg entlang und reden miteinander.

Nach einiger Zeit bringt er mich wieder auf mein Zimmer und wir verabschieden uns voneinander.
Nun bin ich wieder allein im Zimmer und setze mich auf mein Bett.
Plötzlich geht ein Alarm an und meine Tür öffnet sich.
Schnell gehe ich auf den Gang und sehe wie alle Richtung Ausgang laufen.
Ich schließe mich dem an und gehe auch Richtung Ausgang, doch kurz bevor ich da bin, sehe ich Skyler und Ju da stehen.
wieder drehe ich mich um und versuche in die gegengesetzte Richtung zu gehen, was aber sehr schwer ist, wenn dir alle entgegen kommen.
Kurz gucke ich zurück und sehe, wie Skyler und Ju mir hinterher laufen.
Panisch versuche ich immer weiterzukommen, als ich plötzlich eine Hand an meinem rechten Oberarm spüre.
,,Mitkommen", höre ich Skylers Stimme und er zieht mich wieder Richtung Ausgang.
Immer weiter zieht mich Skyler hinter sich her und wir kommen an einem Auto an.
Schnell öffnet er den Kofferraum, schubst mich rein und sie fahren los.

Nach vier Stunden hält das Auto wieder an und Skyler holt mich raus.
Ich sehe, dass wir wieder an dem Haus sind, wo ich abgehauen bin und werde sofort wieder in den Raum mit den Geräten gebracht.
,,Stell dich an die Prügelbank", befehlt Ju böse und schubst mich in die Richtung.
,,Skyler mach sie das fest und komm dann hoch", befehlt Ju Skyler und verlässt den Raum.
,,Zieh dich aus", sagt Skyler, was ich auch tue, weil ich angst habe, dass er mir weh tut.
Als ich fertig bin mit ausziehen, nimmt er die Klamotten und schmeißt sie weg.
,,Sei schön brav", sagt er und drückt mich so nach Vorne, dass ich mit meinem Oberkörper auf der Prügelbank liege.
Zuerst macht er meine linke Hand fest und dann meine recht.
Jetzt kann ich meinen Oberkörper gar nicht mehr heben und nun macht er meine Beine an jeweils ein Standbein fest und verlässt den Raum.
Ich höre nur noch wie die Tür zu geht und ich nun alleine bin.

Die Entführung von MarryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt