Der Deal

469 12 4
                                    

Die Bäume wiegen durch den Wind hin und her und ich würde so gerne raus gehen, nur werde ich es nicht können, weil Jay das niemals zulassen würde.
Plötzlich steht Jay hinter mir und kommt mit seinem Mund auf mein Ohr zu.
,,Willst du raus", fragt er und möchte mich umarmen, ich lass es zu auf Hoffnung, dass er es mir erlaubt oder das ich wenigstens mit seiner Begleitung raus darf.
,,Bitte", bitte ich ihn leise, er nimmt meine Hand und zieht mich zum Kleiderschrank.
,,Zieh dich an und komm dann runter ins Wohnzimmer", sagt Jay, lässt meine Hand los und verlässt das Zimmer.
Ich öffne den Kleiderschrank, hole mir eine Hotpen, ein weißes Top, weiße Sneakersocken und noch ein paar weiße Airforce.
Schnell ziehe ich mich an, gehe die Treppe runter zum Wohnzimmer, wo Jay auf mich wartet und sofort aufsteht, zu mir kommt und mich zur Tür begleitet.
Kurz drehe ich mich weg, als Jay mir plötzlich eine Handschelle an mein rechtes Handgelenk macht, dass andere macht er sich um sein linkes Handgelenk.
,,Damit du nicht versuchst abzuhauen", sagt er, öffnet die Haustür und wir gehen raus.
,,Bitte mach sie wieder ab, ich verspreche dir, dass ich nicht abhauen werden. Sollte ich es doch tun, dann kannst du mich so bestrafen wie du willst und ich werde mich dann auch nicht ein bisschen wehren", verspreche ich ihm, um wenigstens ein bisschen Freiheit zu fühlen.
,,Na gut, aber ich warne dich, wenn du dein Versprechen nicht hälst, dann wird es echt nicht schön für dich. Das verspreche ich dir", sagt er mir, lächelt mich grinsend an und macht die Handschellen ab.

Lange gehen wir durch den Wald, die Vögel zwitschern, es ist warm draußen, aber ab und zu weht ein kühler Wind zwischen den Bäumen.
Die Sonne strahlt durch die Baumkronen und ich weiß nicht warum, aber ich fühle mich das erste mal gut, trotz dessen, dass Jay mich hier festhält.
Jay nimmt mich an die Hand, auch wenn ich das nicht will, mache ich nichts dagegen, sonst gehen wir noch zurück und ich werde wieder in das Zimmer gesperrt und das ist gerade das letzte was ich will.

Nach ungefähr zwei Stunden kommen wir wieder am Haus an und ein Auto steht auf der Einfahrt vom Haus.
,,Wer ist da", frage ich vorsichtig, Jay guckt zu mir rüber und guck kurz darauf wieder nach vorne.
Die Autotür geht auf und ein Mann im Anzug steigt aus.
,,Marry, das ist einer von meinen Agenten, er wird dich zu deinen Jungs bringen, ich muss für eine gewisse Zeit ins Ausland, wegen einem Job und danach, wirst du wieder hierher gebracht. Und zu Ju, Nathan und so bringe ich dich nicht, weil die gerade viel zu tun haben und jetzt steig ins Auto, denk dran ich kriege dich wieder, egal wo du bist", sagt er, innerlich raste ich vor Freude aus und steige ins Auto.
,,Ich mach dir jetzt noch was um dein Fuß, ohne das würdest du hier eingesperrt bleiben müssen", sagt Jay, macht mir so eine Fußfessel um, wie als hätte ich was verbrochen und müsste von der Polizei kontrolliert werden, nur das das nicht von der Polizei, sondern von Jay konntrolliert wird.

Jetzt schließt Jay die Autotür, Jays Agent steigt ein und das Auto setzt sich in Bewegung Richtung Heimat.

Die Entführung von MarryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt