Der Deal

536 17 1
                                    

(Bild von Jay)

Es ist still im Raum geworden, Newt guckt sich um und kniet sich runter und versucht meine Fußfessel abzumachen.
,,Das bringt doch nichts Newt, spar dir die Mühe", sage ich, er guckt mich an und macht weiter.
,,Irgendwie müssen wir hier doch weg und das ist eine Gelegenheit, die bekommen wir nie wieder", antwortet er auf meine Aussage und schafft es meine aufzumachen.
Jetzt fängt er an seine aufzumachen.
,,Los lauf weg, ich schaff das schon", sagt er wieder, ich stehe auf und gehe zur Tür.
Kurz bevor ich sie öffne, gucke ich nochmal zu Newt, der mir einen Blick zuwirft, als würde er sagen, dass es okay ist.
Also gehe ich raus und höre plötzlich hinter mir Ju rufen.
,,Marry bleib hier, du weißt es wird eine Strafe geben", schreit Ju laut, doch ich fange an schnell zu laufen.
Ständig gucke ich nach hinten, um zu gucken ob Ju noch hinter mir ist.
Leider ja und er ist sogar schneller als ich, doch ich versuche trotzdem weiterzulaufen.
Nach kurzem holt er mich ein, packt mich und zerrt mich in die Richtung von der Villa.
,,Nein lass mich bitteee, ich kann nicht mehr habt ihr uns nicht mal emdlich genug gequält", schreie ich ihn an, doch er gibt mir gleich eine Ohrfeige.
Zurück an der Villa zerrt er mich gewaltvoll rein, schubst mich zu Newt auf die Couch und er fängt mich halt auf.
,,Es tut mir leid ich habe es versucht, du hättest deine öffnen sollen", sage ich, fange an zu weinen vor Schmerz von der Ohrfeige und vor der Enttäuschung, dass ich es nicht geschafft habe.
,,Mach dich nicht fertig, du hast es versucht und es ist jetzt so wie es ist, alles wird gut", beruhigt Newt mich, indem er mir das sagt und mich in den Arm nimmt.
Auf einmal öffnet sich die Tür und es kommen viele Männer rein, die von Ju und Nathan empfangen.
Nach dem Empfang kommen sie langsam auf uns zu.
,,Und hier sehen sie die beiden", sagt Ju, zeigt auf uns und gibt uns einen befehlenden Blick, womit er wahrscheinlich sagen möchte, dass wir uns ja benehmen sollen.
,,Ich möchte sie haben", sagt einer der Männer und zeigt auf mich.
,,Nein keine Chance, die gibt es nur im Doppelpack", sagt Ju und daraufhin verlässt der Mann genervt den Raum.
Auf einmal fängt es an, dass die Männer immer mehr bieten, wie auf einer Auktion.
Ein Gefühl von angst durchströmt meinen Körper, es kribbelt in meinem Bauch und ich bekomme am ganzen Körper Gänsehaut.

Nach ein paar Minuten erhöht niemand mehr sein Angebot und wir werden für 200.000€ an einen der ganzen Männer gegeben.
Alle gehen, nur der eine Mann, der für uns geboten hat bleibt im Raum.

Er geht mit den Jungs hoch in ein Zimmer und sie lassen uns alleine hier sitzen.

Die Entführung von MarryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt