Am Strand

312 11 4
                                    

(Bild von Skyler)

Drei Stunden sind wir schon unterwegs und kommen an einem Parkplatz vorm Strand an, wo Luis parkt und wir aussteigen.
,,Hier ist es ja fast leer", sage ich, da ich nur weit hinten ein paar Menschen sehe.
Vom Strand aus sieht man auch nur wenige Häuser, die in der Nähe stehen, sonst nur Bäume, Felsen und kleine grüne Wiesen.
Ich finde es wunderschön hier, der Sand ist weiß und weich, was sich echt gut anfühlt.
Wir spazieren am Strand entlang und reden mit einander über Gott und die Welt.
Es ist schön warm, die Luft riecht schön nach dem typischen Geruch nach Meer und das Wasser ist türkis.

Wir kommen den drei Personen die am Strand liegen immer näher, als sie zu uns gucken, bleibe ich wie angewurzelt stehen.
Es sind Nathan, Jack und noch ein Junge, den ich aber noch nie gesehen habe.
,,Na wen haben wir denn da", sagt Nathan böse, steht auf und ich drehe mich um.
,,Lauft schnell", sage ich, wir fangen an zu laufen und bleiben nicht stehen.

Auf einmal stolper ich über einen Stein, Moo dreht sich um, möchte mir hochhelfen, als Nathan und die Jungs ankommen.
,,Wo wollt ihr hin", fragt Nathan, während Jack Moo festhält und Nathan mich festhält.
,,Hier weg, jetzt lass mich sofort los", schreie ich ihn an, doch er lässt nicht locker und stattdessen wird sein Griff fester.
,,Skyler, übernimm sie, ich hole Luis her, bevor er Hilfe holen kann", sagt Nathan, Skyler nimmt meine Arme hinter den Rücken und zieht mich hoch, dass ich stehe.
,,Bleibt schön ruhig, sonst gibt es Strafen", sagt Jack böse, guckt mir böse in die Augen und ich dreh meinen Kopf weg.
,,Verdammt, ich hab ihn nicht mehr erwischt", sagt Nathan, geht nachdenklich hin und her, während wir von Skyler und Jack festgehalten werden.
,,Okay, wir gehen hoch zu unserem Haus, ich besorge uns einen Privatjet, mitdem wir zu Skylers Villa fahren und da werden sie uns nie finden", sagt Nathan, nachdem er überlegt hat und wir werden zu deren Haus gebracht.

Am Haus angekommen steht wieder so eine Art Kastenwagen, wo wir beide reingeschubst werden und die Klappen geschlossen werden.
,,Lasst uns raus", schreie ich, schlage gegen die Klappen und mir laufen dabei ein paar Tränen die Wange runter.
,,Hey, beruhige dich, dass bringt doch nichts", sagt Moo, zieht mich zurück und hält mich in seinem Arm fest, bis ich mich beruhige, was mir nur sehr schwer fällt.
,,Nein, nein, wir müssen hier raus", schreie ich weiter als die Türen aufgehen und Nathan mit Skyler reinkommt.
Nathan holt zwei Tücher raus, gibt eins Skyler, der auf mich zukommt und mir das Tuch vorm Mund hält.
Genau dasselbe macht Nathan bei Moo, mir wird etwas schlecht, bevor ich mein Bewusstsein verliere.

Langsam und benommen öffne ich wieder meine Augen, kann mich kaum bewegen, als ich merke, dass meine Hände hinterm Rücken und meine Beine gefesselt sind.
Außerdem fährt das Auto nun auch und ich versuche mich umzudrehen, was mir nach kurzer Zeit gelingt.
Als ich auf der anderen Seite liege, sehe ich Moo da liegen, wie er auch gefesselt ist.
,,Es tut mir so leid, ich hätte einfach gehen sollen, als ich noch konnte, dann würde ich euch nicht in Gefahr bringen", sage ich enttäuscht und traurig, während ich weine und mich auf meinen Bauch lege.
,,Wir werden schon bald rauskommen, wir werden es schaffen hörst du und jetzt beruhige dich erstmal", spricht Moo beruhigend auf mich ein und ich beruhige mich nach ein paar Minuten.

Nach zwei Stunden hält das Auto endlich an, die Türen öffnen sich und die drei Jungs stehen da.
,,Jack du nimmst Moo und Skyler du nimmst Marry und ihr tragt sie ins Flugzeug, wo wir sie dann an die Stühle fesseln werden. Folgt mir, wir gehen zum Flugzeug", befehlt Nathan, geht vor und wir werden von Skyler und Jack hinterher getragen.
,,Warte mal Jack, bring Moo zu dem Hangar und leg ihn da ab, wir brauchen ihn nicht. Wir brauchen nur Marry", sagt Nathan nun und dreht sich Richtung des Flugzeugs.
,,Nein das kannst du nicht machen", schreie ich ihn laut an und er kommt langsam auf mich zu.
Skyler guckt mich böse an, hält mich noch fester fest und ich sehe Nathan wieder mit einem Tuch in der Hand.
,,Nein, nein, bitte nicht, tu mir das nich...", sage ich, als er mir das Tuch fest vor meinem Mund hält.
Ich versuche meinen Kopf wegzuziehen, gucke Skyler panisch an, der mich lächelnd anguckt.
Dann fallen mir auch schon die Augen und ich verliere mein Bewusstsein.

Nach einiger Zeit öffne ich meine Augen, ich fühle mich schlapp und sehe alles etwas verschwommen.
Auch bin ich mit meinen Händen an den Armlehnen gefesselt, sodass ich nicht aufstehen kann.
Plötzlich sehe ich vor mir, dass sich etwas bewegt und auf mich zukommt.
Es ist Skyler, der sich neben mir hinsetzt und meinen Kopf mit seiner linken Hand zu sich dreht.
Am liebsten würde ich meinen Kopf wegziehen, aber ich bin noch zu benommen und zu schwach um dies zu tun.
,,Gut geschlafen", fragt er mich in einem bösen lachenden Ton und guckt mich auch so an.
,,Wie soll ich denn bitte gut schlafen", sage ich schwach und in einem genervten Ton, worauf er mit seiner Hand an meinen Hals geht und mich leicht würgt.
,,Antworte gefälligst nicht so frech! Hast du mich verstanden", sagt er böse, guckt mir ins Gesicht und wartet auf eine Antwort.
Ich nicke ängstlich, er lässt wieder locker und ich muss erstmal nach Luft schnappen.
,,Jetzt entschuldige dich für dein Verhalten", befehlt Skyler böse und guckt mich bedrohlich an.
,,Es... tut mir... leid", sage ich mit zittriger Stimme, Skyler steht auf und geht zu den anderen Jungs.

Die Entführung von MarryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt