Das Urteil

538 16 0
                                    

P.O.V Neo

Das Auto hält, Ju kommt rein und holt mich aus dem Auto.
Er bringt mich wieder in die Zelle zu den anderen.
,,Wo sind Luis und Marry", fragt Aris, der jetzt allein in einer Zelle ist.
Ich gucke zu ihm rüber und stelle mich an die Gitter von der Zelle.
,,Pssshht ich möchte hören was die sagen", sagt John B. der die 4 Jungs reden hört.
,,Wie konnte das passieren, wir müssen sie zurückholen, mir egal wie, aber wir brauchen sie", sagt Ju und tritt gegen eine Tür.
,,Ju beruhig dich, erstmal müssen wir gucken, wie wir Marry und Luis aus dem Knast holen, du hättest nicht wissen können, dass die Polizei so schnell da war und wären wir sie holen gegangen, dann würden wir jetzt auch hinter Gittern sitzen", versucht Nathan Ju zu beruhigen.

,,Waaaaas Marry und Luis sind jetzt wieder im Gefängnis, das kann doch nicht sein.
Naja wenigstens ist sie jetzt nicht hier und vielleicht schafft sie es, dass sie uns befreien werden", sagt John B. und regt sich etwas drüber auf.

P.O.V Marry

Es ist eine Nacht vergangen, die wir auf der Polizeiwache verbracht haben.
Nun werden wir wieder zu einem Polizeiauto gebracht und zu unserer Gerichtsverhandlung gefahren.

Angekommen, werden wir mit Handschellen reingeführt.
Draußen stehen ganz viele Leute von der Presse, weil die es mitbekommen haben, dass ich mit anderen einen Juwelier ausgeraubt haben soll.
Man hört nur:
,,Was haben sie getan? Wo waren sie die letzte Zeit? Warum macht ihr das? Wie kam es dazu?"

Es ist eine Stunde vergangen und gleich wird das Urteil gefällt.
,,Luis, ich möchte nicht nochmal ins Gefängnis",sage ich, aber viel Hoffnung habe ich nicht.

,,Rein mit euch", ruft ein Polizist und bringt uns wieder zu unseren Plätzen.

Wir stehen vorm Richter, ich muss schwer schlucken und warte einfach nur, dass wir verurteilt werden.
,,Marry und Luis, ich verurteile sie hiermit zu 5 Jahren Freiheitsstrafe", sagt der Richter, ich falle auf die Knie und weine.
,,Wir sind unschuldig, wir wurden gezwungen, warum glauben sie das nicht, gucken sie doch in meine Vergangenheit", schreie ich den Richter an, doch das bringt nichts und wir werden abgeführt.

Im Auto werden wir ins Gefängnis gefahren.
Dort angekommen steigen wir aus und mir kommt gleich wieder so ein unwohles Gefühl hoch.
Ein Gefängniswärter kommt auf uns zu und wir werden an diesen übergeben.
Am liebsten würde ich weglaufen, aber das ist Zwecklos und stattdessen folge ich ihm ins Gefängnis rein.

Die Entführung von MarryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt