Der Versuch

613 19 6
                                    

P.O.V Marry

Langsam komme ich zu mir, öffne meine Augen und sehe, dass ich in einem Krankenbett liege, eine Infusion an meiner Hand habe und das Luis neben mir sitzt.
,,Marry du bist wach, wie geht es dir", fragt er mich und guckt mich erleichtert an.
,,Ich will hier weg, Luis ich kann das nicht mehr", beichte ich ihm und fange an zu weinen.
,,Shhh Marry, wir beide könnten es schaffen, wir können aus dem Fenster fliehen und dann Hilfe holen", sagt er, steht auf und stellt einen Stuhl unter die Klinke der Tür.
Nun macht er das Fenster auf, macht die Infusion ab und trägt mich raus.

Er beeilt sich und läuft immer weiter mit mir im Arm.
,,Lauf immer weiter und guck nicht zurück", sage ich und achte auf das, was hinter uns passiert.
Plötzlich hören wir einen Knall und Luis bleibt erstarrt stehen.
Ich drehe mich nach vorne und sehe Jack mit einer Pistole vor uns stehen.
,,Wo wollt ihr denn hin? Wie gut, dass ich gerade hier unterwegs war und jetzt stellt euch an den Baum", befehlt er und richtet die Pistole auf uns.
Luis lässt mich runter, ich sacke kurz in mich zusammen, er stützt mich und ich schaffe es mich an den Baum zu stellen.

Kurze Zeit später kommt Tyler mit Handschellen und macht sie mal vor uns fest und nicht wie sonst hinterm Rücken.
,,Und jetzt los, vorwärts", befehlt Jack und schubst Luis.
Ich kann mich gerade so auf den Beinen halten, als er mich auch schubst und ich auf den kalten harten Boden falle.
,,Los steh auf", schimpft Tyler, doch ich bin zu schwach um alleine aufzustehen.
Tyler hockt sich zu mir, hebt mich hoch und trägt mich bis zum Haus.

Am Haus angekommen, lässt er mich wieder runter und schickt uns durch den Flur, wo die anderen Jungs sitzen.
Die Jungs gucken uns nach, weil wir weiter den Flur entlang gehen sollen, bis wir an einer Treppe angekommen sind.
,,Runter da und dann links in die Zelle", befehlt Tyler und macht uns in der Zelle die Handschellen ab.
,,Und jetzt zieht euch das an, das passt zu euch, ihr seit doch gern in einem Knast", sagt er, lacht und wirft uns genau solche orangenen Overralls zu, die wir anziehen sollen.
Wir wehren uns nicht viel, ziehen die Overalls an und werden dann von Jack mit dem Rücken an die Wand gestellt.
,,So jetzt bleibt kurz hier stehen, rührt euch nicht vom Fleck, ich komme gleich wieder", befehlt Tyler, während Jack immernoch mit der Waffe da steht.

Die Entführung von MarryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt