Das tragische Ereignis

410 13 1
                                    

(Bild von Luca)

15 Minuten später kommen die Jungs wieder und wir hören, wie sich die Haustür von der Villa öffnet.
Ich höre viele Schritte, die in die Eingangshalle eintreten und wahrscheinlich unmittelbar vor uns stehen bleiben.
,,Willkommen hier bei der Veranstaltung! Guckt sie euch genau an, ihr dürft sie euch auch ruhig näher angucken und in ungefähr 20 Minuten fangen wir mit den Geboten an. Aber die beiden gibt es nur im Doppelpack", sagt Ju und die Menschenmenge fängt an zu klatschen.

Als es sich beruhigt hat, höre ich mehrere Gespräche, wo es meistens um mich und Tarik geht.
Plötzlich spüre ich eine Hand an meiner Wange, dreh meinen Kopf weg, aber werde gleich am Kinn festgehalten und wieder nach vorne gedreht.
Genervt atme ich aus, versuche nicht gleich loszuweinen und schaffe es tatsächlich ruhig zu bleiben.

Mittlerweile sind 20 Minuten vergangen, in denen wir des öfteren von irgendwelchen Menschen angefasst wurden.
,,So ich bitte euch jetzt mal ein Stück zurück zu treten und dann können wir hier auch schon anfangen! Ab 100.000 fängt es an, also wer bietet am meisten", sagt Ju in die Runde und wartet eine Antwort ab.
,,Hier!" ... ,,110.000!" ... ,,120.000!" ... ,,150.000!" ... ,,200.000" ... ,,250.000!" ... ...
,,250.000, gibt es noch mehr oder wars das. 1... 2... 3... und am meisten hat Luca geboten", sagt Ju, es wird ruhig und viele verlassen das Haus.

Es ist ruhig geworden, ich höre nur noch die Stimmen von den Jungs und noch eine fremde Stimme, die miteinander reden.
,,So, das Geld ist gerade auf meinem Konto eingegangen, also du kannst die beiden mitnehmen", sagt Ju, kommt näher und macht uns die Ketten ab.
,,Los steht auf", sagt Luca, zieht mich hoch und er zieht uns nach draußen, wo es kühl geworden ist.
Dann lässt er uns los, ich höre, wie sich eine Kofferraumtür öffnet und er wieder zu uns kommt.
Er zieht mich ruckartig nach vorne und schubst mich mit voller Wucht in den Kofferraum.
Kurz darauf schubst er Tarik hinterher und er schließt die Kofferraumtür.
Auf einmal fährt das Auto los und in scharfen Kurven rutschen wir immer wieder hin und her.

Nach einer langen Fahrt hält das Auto an, die Klappen gehen auf und ich höre wie Tarik rausgeholt wird.
,,Luke, holst du Marry aus dem Wagen und bringst sie mit in den Keller", höre ich Lucas Stimme leise, spüre eine Hand an meinem Körper, die nach mir greift und mich hochhebt.
,,Nein, bitte lass mich, stooopp", schreie ich rum und versuche mich aus den Griffen von Luke zu befreien, doch sein Griff wird fester.
,,Sssssh, ruhig, sonst gibt es eine Strafe und die wird nicht schön", sagt er böse, trägt mich weiter und lässt mich auf einem Stuhl nieder.
Er nimmt meine rechte Hand, legt sie auf eine Armlehne und macht diese mit einem Seil fest.
Genau dasselbe macht er mit meiner linken Hand, doch ich ziehe sie weg, als er sie greifen möchte und er schnappt sie sich gewltsam zurück und drückt sie mit Druck auf die Armlehne.
Meine beiden Hände sind nun fest an den Armlehnen, jetzt macht er mir meine Füße am Stuhlbein fest und streicht mir zum Schluss nochmal über meine Wange.
Jetzt ziehen beide uns die Augenbinden ab und langsam öffne ich meine Augen.
Ich gucke direkt in die grünen Augen von Luke und sehe seinen ruhige Gesichtsausdruck.
Das Handy von Luca klingelt, er geht ran und läuft im Zimmer auf und ab.
,,Okay, alles klar, sollte er hier auftauchen ist er erledigt", sagt er nachdem er so 5 Minuten zugehört hat, legt auf und wendet sich wieder uns zu.
,,So was mach ich nun mit euch beiden", sagt er in einem fragendem Ton und hockt sich zu mir.
Er hält mich an meinem Kinn fest, dass ich ihn angucken muss, ich zieh meinen Kopf weg, aber er packt ihn direkt wieder, klatscht mir eine und guck mir böse ins Gesicht.
,,Machst du das noch einmal, dann kannst du dein blaues Wunder erleben! Hast du mich verstanden", schreit Luca mich an, lässt meinen Kopf los und verlässt die Zelle, in der wir auf den Stühlen gefesselt sind.
,,Habt keine Angst, es dauert nicht mehr lang! Vertraut mir", sagt Luke leise und verlässt ebenfalls die Zelle.
,,Tarik", sage ich leise und mit einem ängstlichen Ton.
,,Ja, was ist Marry", antwortet er mir und guckt zu mir rüber.
,,Ich habe angst, ich kann das hier nicht mehr und ich will auch nicht mehr", sage ich, als mir eine Träne über meine rechte Wange läuft.
,,Wir werden schon hier rauskommen, sie werden uns schon finden", spricht er beruhigend auf mich ein und er schafft es mich etwas zu beruhigen.
,,Nur wann und wie lang bis sie uns wieder finden. Sie haben uns immer gefunden, egal wie weit wir weg waren", sage ich, wieder läuft mir eine Träne runter, doch als es oben an der Tür klingelt, werde ich ruhig und wir beide warten, was jetzt passiert.

Gespannt warten wir, als ich einen Schuss höre und zusammenzucke.
Mein Blick sinkt Richtung Boden, als wir Schritte hören, die runterkommen, richte ich meinen Blick auf und sehe Luca, der zu uns in die Zelle kommt.
,,Sag mal Marry, du hast doch einen Freund oder? Heißt er zufälliger Weise Jonas", fragt er mich und guckt mich böse lächelnd an.
Zögerlich nicke ich auf seine Frage und sehe Luke mit einem eher traurigen Gesichtsausdruck hinter Luca stehen.
,,Jetzt hast du keinen mehr", sagt er lacht und mir bricht mein Herz.
,,Neeeeeeeein was hast du getan... neeeeeein", schreie ich vor Schmerz und kann mich nicht beruhigen.
,,Jetzt halt mal deine Schnauze", schreit Luca mich an, doch ich schreie weiter vor Schmerz und er holt ein Tuch raus.
Er holt dazu noch eine Flüssigkeit raus, die er auf das Tuch tropfen lässt.
Luca kommt auf mich zu und möchte mir das Tuch vor meinen Mund halten, ich ziehe meinen Kopf weg und werde direkt von ihm am Kopf festgehalten.
Nun hält er mir das Tuch vorm Mund, ich versuche zwar meine Luft anzuhalten, doch ich gebe nach, atme das Mittel im Tuch ein und langsam verliere ich mein Bewusstsein, bis es ganz weg ist und alles schwarz vor Augen wird.























Die Entführung von MarryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt