Erleichterung

460 15 3
                                    

(Bild von Tobi)

Am Haus angekommen, ruft Jay einen Agenten, der Newt in den Keller sperren soll und hebt mich raus und trägt mich ins Haus.
Diesmal bringt er mich nicht in das Schlafzimmer, sondern in den Keller, wo so ein Bett mit Latexbezug steht.
Er legt mich darauf ab, macht meine Hände mit Handschellen am Bett fest und als es klingelt geht er hoch und kommt mit einem Mann zurück.

,,Aaaaaah", schreie ich plötzlich auf, als die Fruchtblase platzt.
,,Jay, mach sie los und halte ihre Hand, so kann sie ihren Schmerz versuchen auszuhalten, wenn sie deine Hand fest halten kann. Marry hör mir zu du musste jetzt ganz doll pressen, du schaffst das", spricht Tobi auf mich ein und ich gebe alles was ich kann.
,,Aaaaaaaaaaaah", schreie ich, während ich versuche so stark wie möglich presse.
,,Ich schaff das nicht, ich kann das nicht", schreie ich vor Schmerzen und fange an etwas schwerer zu atmen.
,,Jay rede kurz auf sie ein, ich muss was holen, damit sie besser Luft kriegt", sagt er zu Jay und holt ein Schlauch mit einem Gerät, legt mir den Schlauch über die Ohren und steckt mir die zwei dinger in die Nase und gleich bekomme ich etwas besser Luft.

Nach ungefähr einer Stunde versuche ich es noch einmal und es klappt.
Jetzt ertönt babygeschrei, Jay gibt Tobi eine Decke, legt es um das Baby und legt es mir auf den Arm.
Erleichtert sehe ich das Baby an, lächel es an, doch plötzlich fühl ich mich schlecht, mir wird schwarz vor Augen und langsam verliere ich mein Bewusstsein.

Nach einiger Zeit öffne ich langsam meine Augen, gucke mich um und sehe, dass ich wieder in dem Bett liege, wo ich anfangs lag und eine Infusion durch einen Zugang auf meinem linken Handrücken läuft.
Ich drehe meinen Kopf nach rechts und sehe Jay und Tobi da sitzen.
,,Endlich bist du wach", sagt Jay, dreht sich mehr zu mir und legt mein Baby zu mir auf das Bett.
,,Wie willst du ihn nennen", fragt Jay mich, ich überlege, aber bin mir unsicher.

Nach kurzer Überlegung entscheide ich mich für den Namen.
,,Er soll Joey heißen", sage ich, gucke ihn an und Jay legt ihn mir auf die Brust.
,,Genieß es noch die nächste Zeit mit ihm", sagt Jay, steht auf und verlässt mit Tobi den Raum.

Was soll das heißen, genieß die nächste Zeit mit ihm?
Was will Jay mir damit sagen?
Ich komme aus meinen Gedanken raus, sehe, das Joey schläft und schlafe selber neben ihm ein.

Die Entführung von MarryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt