Ziel

413 13 13
                                    

(Bild von der Finca auf Mallorca)

Das ist jetzt mein 100tes Kapitel, ohne euch hätte ich es nicht geschafft! Wenn ihr nicht währt, dann hätte ich schon längst die Motivation verloren. Daher, dass ihr mich supportet und so unterstützt, möchte ich mich ganz doll bei euch bedanken!
Also vielen lieben Dank euch allen für den Support und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen von meinem 100ten Kapitel!<3

Nach zwei Stunden Flug kommen wir auf Mallorca an, es ist sonnig und warm draußen als wir aus dem Flugzeug steigen.

Glücklich gehe ich die Treppe aus dem Flugzeug runter, vorallem, weil ich mich jetzt noch sicherer fühle ohne die Fußfessel und auch dass wir ins Ausland geflüchtet sind.
,,Ich habe schon zwei Autos mit denen wir zu unserer Finca fahren, aber nun holen wir erstmal unser Gepäck und dann schauen wir weiter", sagt Luis, wir gehen zum Gepäckband, wo schon die ersten Koffer kommen.
Als wir rausgehen, drehe ich mich nochmal um zum Gepäckband und sehe jemanden, der mir bekannt vorkommt.
Es ist Tobi, schlagartig werde ich blass vor angst.
,,Marry, was ist los", fragt er mich, während wir Richtung Ausgang gehen.
,,Einfach schnell weitergehen, bitte. Es ist Tobi, ein guter Freund von Jay. Er ist Arzt und hat damals bei der Entbindung von Joey geholfen und wenn er mich sieht, dann wird er Jay sofort anrufen", antworte ich leise, während ich etwas schneller werde.
Als wir durch die Türen von diesem Bereich gehen, fangen wir an zu laufen, bis wir bei den Autos stehen.
,,Steigt ein, Marry, Jonas, Newt und Aris, kommen mit mir. Neo, Konsti und John B. ihr fahrt hinter uns her", sagt Luis, wir steigen schnell ein und fahren los.
Nun sitzen wir in den Autos und fahren zu unserer Finca, wie Luis gesagt hat.
Die Gegend, wo wir durchfahren ist wunderschön, fühlt sich bisschen so an wie Urlaub, nur das das jetzt mein Leben sein wird.
Zumindest solang ich hier nicht gefunden werde und genau das hoffe ich so sehr.

Nach zwei Stunden kommen wir an der Finca an, die Luis von seinem Vater geerbt hat.
Sie ist riesig, wunderschön und gleich gehen wir rein.
,,Komm Marry, ich zeige dir das Zimmer, was ich dir ausgesucht habe! Du hast von dem Zimmer einen wunderschönen Ausblick", sagt Luis nimmt meine Hand und ich folge ihm in ein großes Zimmer.
Das Zimmer ist wirklich Wunderschön.
Ich kann von hier aufs Meer gucken und direkt auf die Terasse mit einer kleinen Wiese und dem großen Pool.
Und das Bett ist wirklich der Hammer, denke ich mir so.

,,Gefällt es dir Marry", fragt mich Luis während ich mir begeistert das Zimmer genau angucke

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Gefällt es dir Marry", fragt mich Luis während ich mir begeistert das Zimmer genau angucke.
,,Es ist perfekt danke, danke für alles", sage ich ihm, während ich mich auch bei ihm bedanke und die Tür zur Terasse öffne.
,,Ich muss nur gucken wie die Aufteilung weitergeht, da hier nur sieben Schlafzimmer sind", sagt er, denkt nach und geht auf die Terasse.
,,Luis", rufe ich ihm nach.
,,Jaa", gibt er zurück.
,,Jonas kann doch zu mir aufs Zimmer, ich kann das nicht so ein Zimmer für mich zu haben, nach der ganzen Sache", sage ich ihm, er nickt und geht aus dem Raum.

Die Entführung von MarryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt