Frische Luft

417 12 0
                                    

Kurz nachdem die Jungs das Zimmer verlassen haben, sehe ich sie auf den Hinterhof kommen.
Sie drehen sich um und machen quatsch, um mich zum lachen zu bringen.
,,Tolle Freunde haben sie", sagt eine Stimme von hinten, ich drehe mich um und sehe Johannes, der gerade in den Raum kommt.
,,Ja da hast du recht, sie sind immer für mich...", sage ich, halte mir auf einmal den Mund, Johannes reagiert sofort und wieder muss ich brechen.
Diesmal hält er mir eine Schale vor mein Gesicht, damit ich nicht immer bis zum Bad muss.
Kurz darauf sehe ich, wie die Jungs sich die Augen zu halten und mir danach einen besorgten Blick zuwerfen.
Ich werfe den Jungs einen beruhigenden Blick zu, in dem ich leicht lächel.
Sie drehen sich wieder um, gehen ein paar Runden in der Sonne und immer, wenn sie meinem Fenster nah sind, machen sie Quatsch, wo ich lachen muss.
,,Was meintest du gestern eigentlich mit sicher sein. Du wirktest ein bisschen ängstlich", fragt Johannes vorsichtig.
,,Das ist eine sehr lange Geschichte. Es fing damit an, dass ich auf dem Rückweg von meinem Abiball war und von Vier Jungs in ein Auto gezerrt wurde... Dann konnte ich mit Jonas fliehen, aber dann haben welche eine Bank überfallen und wir wurden verdächtigt und kamen ins Gefängnis. In dem Gefängnis haben wir dann die Jungs kennengelernt und kamen am selben Tag raus. Luis hat uns beide in der WG, in der die Jungs schon vorher wohnten mit aufgenommen. Dann haben sie mich gefunden und ich habe alle mit reingezogen... Als nächstes wurden Neo, Luis und ich zu einem Bankraub gezwungen, aber dann kam die Polizei, Neo und meine Entführer konnten fliehen und wir zwei wurden festgenommen.... Im Gefängnis haben wir Newt kennengelernt, der uns auf dem Innenhof verteidigen wollte, aber wir wurde zusammengeschlagen und kamen dann ins Krankenhaus... Von da aus wurden wir wieder verschleppt... Dann wurden Newt und ich an jemanden verkauft... zwischendurch wurden wir zu den Jungs gebracht und von da aus befreit... Dann sind wir nach Mallorca geflohen, hatte etwas Ruhe bevor Jay uns auf die Schliche kam und dann war ich mit Luis und Neo in deinen Händen... Luis konnte fliehen und Hilfe holen... Dann war die Polizei, er hat sie mit einer Spritze an meinem Hals bedroht und dann hat er sie mir gespritzt. Und jetzt bin ich hier", erzähle ich und kriege einen psychischen Zusammenbruch.
Ich ziehe meine Decke hoch, mir laufen ein paar Tränen runter und ich gucke raus zu den Jungs.
,,Ich habe feierabend, alles ist gut, du bist in Sicherheit", sagt er in einem beruhigenden Ton, was mich so gar nicht beruhigt und er verlässt den Raum.
Als die Jungs wieder an meinem Fenster angekommen sind, wollten sie gerade wieder Quatsch machen, aber als sie mir ins Gesicht gucken, hören sie auf zu lachen und laufen zum Eingang.
Schnell geht die Tür auf, Jonas und die Jungs schieben mein Bett zurück, damit alle um mich rumstehen können.
,,Ssssssh, Marry, beruhige dich, wir sind hier", sagt Jonas und nimmt mich in den Arm.
,,Es tut alles so weh, ich kann nicht mehr", weine ich den Jungs vor, die beruhigend auf mich einsprechen.
,,Ruh dich erstmal aus, dann sieht die Welt schon viel besser aus, vertrau mir", sagt Jonas, gibt den Jungs einen Blick, die daraufhin den Raum verlassen und Jonas legt sich auf meine rechte Seite und ich lege meinen Kopf in seinen Arm.
,,Ich lass dich niemals los, immer werde ich an deiner Seite sein, das verspreche ich dir", sagt Jonas leise, wärend er mir mit der Hand über meine Schulter streift.

Nach Zehn Minuten, die ich in seinem Arm liege, schlafe ich ein und da ich in dem Arm von Jonas schlafe, fühle ich mich sicher und geborgen.

P.O.V Jonas

Marry schläft mittlerweile tief und fest, als die Ärztin reinkommt.
,,Oh schön, dass sie sich ausruht, ich muss aber nochmal Fieber messen und ich mach ihr die Infusion ab", sagt die Ärztin, macht ganz vorsichtig ihr die Infusion ab und legt das Fieberthermometer auf ihre Stirn.
,,Es geht langsam runter, wenn es ihr morgen besser geht, dann darf sie auch mit raus. Aber ich werde ihr eine Infusion mit Flüssigkeit geben, da sie einfach etwas dehydriert ist und morgen kommt nochmal eine. Und dann sollte sie sich noch drei Tage ausruhen ohne irgendwelche Medikamente und wenn die letzte Untersuchung dann gut verläuft, dann können wir sie entlassen", sagt die Ärztin, verabschiedet sich, ich wende meinen Kopf zu Marry und küsse ihr auf die Stirn.

P.O.V Marry

Es ist wieder hell draußen, ich öffne meine Augen und sehe die Jungs vor mir, die vermutlich schon darauf gewartet haben.
,,Oh hallo, gut geschlafen? Und wie geht es dir denn heute", fragt Luis, setzt sich auf einen Stuhl und guckt mich an.
,,Ganz okay", sage ich, greife nach der Fernbedienung und stelle die Lehne so ein, dass ich im Bett sitze.
Jonas steht auf und setzt sich auf einen Stuhl, den er ans Bett ranzieht.
,,Weißt du, ob du heute rausdarfst", fragt Luis, guckt nach draußen, wo die Sonne scheint und guckt wieder zu mir.
,,Das erfahre ich, wenn die Ärztin kommt", sage ich, als sich die Tür öffnet und die Ärztin reinkommt.
,,Hallo Marry, wie geht es ihnen", fragt mich die Ärztin, misst nochmal Fieber und lächelt.
,,Sehr schön, ihr Fieber ist weg, ich gebe ihnen nochmal eine Infusion, aber nur für ihre Dehydration und sie dürfen in Begleitung von den Jungs raus auf den Hinterhof. Den Ständer können sie hinter sich herziehen oder schieben, wie sie wollen", sagt mir die Ärztin, hängt noch die nächste Infusion ran und lässt sie langsam laufen.
,,Dann wünsch ich ihnen viel Spaß! Jungs, passt gut auf sie auf und macht langsam", sagt die Ärztin, in mir kommt ein Gefühl des glücklich sein und sie verlässt den Raum.

Die Entführung von MarryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt