Plötzliche Überraschung

318 11 5
                                    

Ich wache langsam auf, die Sonne scheint in das Zimmer und ich ziehe mir wieder die Jogginghose und seinen Hoodie an.
Langsam gehe ich die Treppe runter, wo Moo schon am Esstisch sitzt und etwas frühstückt.
,,Setz dich ruhig und ess etwas. Danach fahr ich dich zum Flughafen, aber ich möchte dich nicht allein fliegen lassen. Ist es okay, wenn ich dich begleite, dann weiß ich auch sicher, dass du gut angekommen bist", fragt Moo mich, ich überlege kurz und fang an währenddessen mein Brot zu schmieren.
,,Danke sehr nett, aber musst du nicht arbeiten", frage ich ihn und beiße von meinem Brot ab.
,,Nein, mein Betrieb, wo ich gearbeitet habe ist Pleite gegangen und bisher habe ich nichts neues", beantwortet er meine Frage und ich erlaube ihm mich zu begleiten.

Nachdem wir fertig mit Essen sind, packt Moo ein paar Sachen ein, gibt mir meine gewaschenen Klamotten und ich packe sie in eine kleine Tasche, die Moo mir gegeben hat.
,,Bereit", fragt Moo mich, ich nicke und wir gehen raus zum Auto.
Er fährt los, ich gucke über die Fahrt nach draußen und hoffe so, dass wir Tarik und Luke bald befreien können.

Am Flughafen checken wir ein und warten auf das Flugzeug, was uns nach Mallorca fliegen wird.
In der Wartehalle gucken wir raus und sehen den Flugzeugen beim starten und landen zu, bis unser Flugzeug da ist und es bereit zum starten ist.
,,Nadann los gehts", sage ich, wir gehen über die Brücke ins Flugzeug, wo wir uns auf unsere Plätze setzen und ich gucke raus beim Start aus dem Fenster.
Wir sind über den Wolken angekommen, ich schließe meine Augen und schlafe eine Runde solange wir fliegen.

Nach 2 Stunden landen wir, Moo weckt mich und zu zweit machen wir uns auf den Weg zur Finka.
Wir fahren mit einem Taxi zur Finka, steigen dort aus und gehen zur Tür.
An der Tür angekommen, klingel ich an der Tür, die kurz darauf von Luis geöffnet wird.
Bevor Luis was sagen kann umarme ich ihn und fange an zu weinen.
,,Marry, was ist los, wo sind die anderen", fragt er, umarmt mich zurück und kurz darauf lösen wir uns wieder.
,,Es war ein Hinterhalt von Luca, wir konnten nichts tun und dann konnte Luke Luca überzeugen mich gehen zu lassen, da ich Schwanger bin. Ich musste alleine aus dem Wald finden und es hat so geregnet und dann kam Moo mir mit dem Auto entgegen und hat mir bei ihm trockene Sachen gegeben und heute sind wir direkt hierher geflogen, um zu gucken wie wir beide befreien können. Luis, wir müssen die beiden daraus holen", sage ich aufgelöst, er bittet uns rein und begleitet mich zum Sofa, wo ich mich hinsetzen soll.
,,Komm erstmal runter, beruhige dich, wir fahren gleich zur Polizei und werden das regeln", spricht er beruhigend auf mich ein, gibt mir ein Glas Wasser und er holt sein Handy raus.
Auf seinem Handy tippt er eine Nummer ein und hält sein Handy an sein Ohr.
Er geht aus dem Raum und man hört seine Stimme, aber nicht, was er ins Telefon sagt.

Er kommt wieder und setzt sich zu uns.
,,Gleich kommt einer her, der uns helfen wird die Jungs zu befreien. Keine Sorge Marry, wir werden sie schon noch befreien", spricht Luis auf mich ein und nimmt mich in den Arm.
Aris und Newt kommen ins Haus rein, setzen sich zu uns und Aris merkt, dass irgendwas nicht richtig ist.
,,Wo sind Luke und Tarik", fragt Aris, während ich noch im Arm von Luis bin.
,,Luca, er hat sie, mich hat er gehen lassen, wegen der Schwangerschaft. Dann musste ich im Regen aus dem Wald finden und da kam Moo mir mit dem Auto entgegen, hat sich um mich gekümmert und mich jetzt hierher begleitet", sage ich, als es an der Tür klingelt und Luis dahin geht.

Kurz darauf kommt er mit einem Polizisten wieder, der sich zu uns setzt und wir die Infos austauschen, wo sich die beiden befinden.
,,Okay, ich habe mir das aufgeschrieben, werde mich mit den Polizeistationen, die sich da in der Nähe befinden zusammensetzen und die beide darausholen", sagt der Polizist, verabschiedet sich von uns und verlässt wieder das Haus.
,,Marry, alles wird gut, bald sind sie raus", sagt Luis, der mich wieder in den Arm nimmt.

Nach einer Weile löse ich mich aus seinem Arm, zeige Moo das Gästezimmer und gehe in mein Bett.
Es ist zwar erst 18 Uhr, aber ich bin so kaputt vom Tag und versuche zu schlafen.
Ich versuche es, aber fange an zu weinen, drehe mich hin und her aber kann einfach nicht schlafen.
Leise geht die Tür auf, Luis kommt rein und setzt sich zu mir aufs Bett.
,,Hey, sssssh, es wird alles gut! Soll ich bleiben, bis du eingeschlafen bist", fragt er vorsichtig, ich nicke und er legt seine Hand auf meine Schulter, damit ich weiß, dass ich nicht alleine bin.
,,Danke", sage ich leise, ziehe meine Decke hoch und schlaf nach einer Weile ein.

Nach vier Stunden wache ich auf, stehe auf und gehe nach draußen, wo Luis und Moo auf der Terasse sitzen und reden.
,,Oh Marry, kannst du nicht mehr schlafen", fragt Luis, ich setz mich neben ihm und lehne meinen Kopf auf seine Schulter.
,,Nee, aber das macht nichts ich habe jetzt erstmal vier Stunden geschlafen und jetzt warte ich halt ab, dass ich müde werde und ins Bett gehen kann", sage ich und wir gucken eine Weile aufs Meer runter auf die Wellen die auf den Strand schlagen.

,,So Jungs, ich werde wieder versuchen zu schlafen", sage ich um 0 Uhr, Luis steht auch auf und begleitet mich ins Zimmer.
Ich lege mich aufs Bett, Luis setzt sich zu mir und wartet bis ich einschlafe.
Langsam schlließe ich meine Augen, ich höre wie sich die Tür öffnet und Luis aufsteht.
Nun merke ich wie sich hinter mir die Matratze eindrückt, als plötzlich jemand seinen Arm über mich legt.
Jetzt öffne ich meine Augen, drehe mich um und kann meinen Augen nicht glauben.

Die Entführung von MarryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt