Große Sorgen

303 7 0
                                    

P.O.V Nathan

Nach einer halben Stunde kommt ein Polizeiauto auf das Parkdeck, die Tür hinten geht auf und Skyler steigt aus.
Jack nimmt den Zettel, wo die Koordinaten von Marry draufstehen und klemmt diesen an dem Scheibenwischer vom Polizeiauto fest.                                                                                                                                                                                                          
Schnell lauf ich zurück zum Transporter und wir fahren erstmal zurück zu Skylers Haus.

P.O.V Polizist Paul

Wir haben Skyler freigelassen, um Marry und Newt zu retten und ich schnappe mir den Zettel und gebe die Koordinaten in mein Handy ein.
Ich sehe das es der Wald ist, von dem wir eine halbe Stunde entfernt sind und schnell fahren wir mit Blaulicht hin.
,,Wir brauchen Verstärkung, wir müssen den Wald absuchen und das schaffe ich nicht alleine", sage ich in mein Waki Toki und biege von der Autobahn ab.

Endlich bin ich am Wald angekommen, biege auf den Parkplatz ab und kurz danach treffen auch schon drei Mannschaftswagen, zwei Krankenwagen und ein Notarztfahrzeug ein.
Alle versammeln sich, gucken mich an und warten auf meinen Befehl.
,,Passt mal auf, wir suchen Marry und Newt und wir müssen uns beeilen, denn wir wissen nicht in welchem Zustand sie sind. Sucht auch kleinere Gebäude durch, wenn ihr welche findet. Sanitäter ihr geht mit den Polizisten mit, dass ihr vor Ort seit, wenn ihr sie finden sollte", befehle ich, die Polizisten und Sanitäter machen sich auf den Weg.
Ich mache mich nun auch auf die Suche und wir laufen in einer Kette durch den Wald.
Ein paar kleine Holzhütten wurden bisher durchsucht, aber bisher leider vergebens.
,,Habt ihr schon was gefunden", frage ich meine Kollegen, doch sie schütteln nur ihre Köpfe.

Nach 2 Stunden kommen wir an einem alten Bunker an.
Ich lasse alle zusammenkommen, da es ein sehr großer Bunker ist indem man sich verlaufen könnte.
,,So der Bunker ist sehr groß, deswegen werden wir sowas wie eine Menschenkette bilden, die immer weiter in de Bunker reicht. Ich gehe voran und ihr geht in einer Reihe hinterher. Sanitäter ihr geht mit mir vorne", befehle ich wieder und wir gehen rein.

Alle Räume sind leer bis auf der letzte wo die schwere Tür verschlossen ist und mit Kraft ziehen wir sie auf.
,,Sanitäter wir brauchen zwei Tragen, zwei stark verwundete, bewusstlose Personen. Beeilt euch und holt sie raus. Ich befreie sie von den schweren Fesseln und Ketten", sage ich, gebe ihnen Anweisungen und löse die Fesseln.
Nach zwei Minuten kommen die Sanitäter wieder mit Tragen und Notfallkoffern.
Sie schließen das Monitoring an Marry, legen ihr einen Zugang und schließen eine Infusion an.
,,Marry muss so schnell wie möglich ins Krankenhaus, ihr Zustand ist sehr kritisch", sagt die Notärztin, sie heben Marry auf die Trage  und bringen sie nach draußen in den Krankenwagen.
Ich begleite sie zum Krankenwagen als plötzlich ihr Zustand noch schlechter wird.
,,Schieb sie in den Wagen, wir müssen sie reanimieren, ihr Zustand wird immer schlechter", sagt die Ärztin, ich biete ihr meine Hilfe an und steige zu der Ärztin in den Krankenwagen.
Im Wagen übernehme ich die Herzdruckmassage, während die Ärztin sie beatmet.
Ihr Herz bleibt kurz stehen, aber zum Glück schaffen wir es sie erfolgreich zu reanimieren und kommen dann auch schon im Krankenhaus an.

Sie wird direkt auf die Intensiv-Station gebracht, wo sie weiter versorgt wird und ich rufe ihren Mann an, um ihm bescheid zu sagen, dass sie hier ist.

P.O.V Luke

Ich bin mit den Jungs bei Moo zu Hause, da wir da etwas sicherer sind und wir nicht zurück fliegen wollen, solange wir Marry und Newt nicht wieder bei uns haben.
Mit den anderen Jungs sitze ich im Wohnzimmer auf seiner Couch, als plötzlich mein Handy klingelt.
,,Hallo", sage ich ins Handy, höre zu was der am Telefon sagt und gleich bleibt mir gefühlt das Herz stehen.
,,Okay danke, ich mach mich sofort auf den Weg",sage ich in einer besorgten Tonart, lege auf und zieh mich an.
,,Was ist los", fragt Luis mich, ich schlucke schwer und drehe mich zu ihm.
,,Marry und Newt... sie liegen im Krankenhaus und das auf der Intensiv-Station, aber Marry hat es am schlimmsten erwischt und sie musste im Krankenwagen reanimiert werden. Wie es jetzt ist werde ich im Krankenhaus erfahren", antworte ich, Luis und die Jungs ziehen sich nun auch an und wir fahren zusammen ins Krankenhaus.

Nach einer halben Stunde kommen wir am Krankenhaus an, Luis lässt uns vorne am Eingang raus und wir gehen zügig in Richtung Intensiv-Station.
Vor der Intensiv-Station steht ein Polizist und unterhält sich gerade mit einer Ärztin.
,,Entschuldigung, wie geht es Marry und Newt", frage ich die Ärztin, nach den Zuständen von beiden.
,,Sie sind der Mann von Marry nehme ich mal an. Es tut mir sehr leid, aber Marry hat einen gewaltigen Schlag auf die Schläfe bekommen und sie liegt nun im Koma. Wann und ob sie wieder aufwachen wird können wir leider nicht sagen. Dagegen geht es Newt auf jeden Fall besser, er liegt noch ein bis zwei Nächte zur Beobachtung auf der Intensiv, aber er ist ansprechbar und wird dann morgen oder übermorgen auf die normale Station verlegt", sagt die Ärztin, ich breche in Tränen aus und schnell reagiert Luis und nimmt mich in den Arm.
,,Sie können sich alleine zu ihr ins Zimmer setzen, viele nehmen Stimmen, Geräusche und sowas wahr, auch wenn sie im Koma liegen, also setzen sie sich zu ihr und reden sie einfach. Es ist möglich, das es ihr helfen kann", sagt die Ärztin und bringt mich zu dem Raum, wo Marry liegt.
Tatsächlich da liegt sie ganz friedlich und an vielen Geräten angeschlossen und auch ein paar Infusionen gleichzeitig.
Die ganze Zeit rede ich ein paar Worte zu ihr und nehme währenddessen ihre Hand.

Nach zwei Stunden kommt ein Arzt rein und stellt sich mit einem Klemmbrett an Marrys Fußende.
,,Luke ich bitte sie nun rauszugehen, wir werden Marry nun etwas versorgen. Sie können sich etwas in der Cafeteria holen oder zu ihren Freunden gehen", sagt der Arzt, ich verabschiede mich von ihr und gehe zu den Jungs die noch bei Newt sind.
,,Wie geht es Marry", fragt Newt leise und guckt mich an, wie mir eine Träne über die Wange läuft.
,,Sie liegt im Koma und die Ärzte können noch nicht sagen, ob sie überhaupt wieder aufwachen wird", antworte ich in einem weinerlichen Ton, während Luis mich wieder in den Arm nimmt und ich mich zu Newt auf einen Stuhl setze.
Nach ein paar Minuten lassen wir Newt alleine, damit er sich ausruhen kann.

Drei Wochen sind nun vergangen, Newt wurde mittlerweile entlassen und Marry liegt weiterhin im Koma.
,,Kommt ihr mit wir fahren ins Krankenhaus. Ich muss zu Marry", sage ich, die Jungs stimmen zu und wir fahren wieder zum Krankenhaus.
Im Krankenhaus gehen wir in die Richtung von Marrys Zimmer, wo ein paar Ärzte vor stehen und nachdenklich aussehen.
,,Was ist hier los", frage ich, als ich am Zimmer ankomme und sehe in deren Gesichtern, was mir ein schlechtes Gefühl gibt.
,,Luke... Es tut mir leid, wir werden jetzt ihre Geräte abschalten. Sie kriegen zehn Minuten Zeit um sich von ihr zu verabschieden", sagt die behandelnde Ärztin, mit schwerem schlucken betreten wir Marrys Zimmer und setzen uns um ihr Bett rum.
,,Nein es kann nicht sein, Marry wach auf! Du bist eine Kämpferin bitte! Lass mich nicht allein, ich brauche dich", sage ich nehme sie in den Arm und fange an bitterlich zu weinen.
Aber auch die anderen Jungs weinen mit mir und niemand sagt was.
Nur stille und weinende Gesichter.

Nach zehn Minuten geht die Tür auf und die Ärztin kommt rein.

Die Entführung von MarryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt