Unzufrieden

147 5 0
                                    

Mittlerweile ist es schon wieder hell draußen und die anderen Jungs kommen zu uns nach draußen.
,,Seit wann seit ihr denn wach", fragt Newt, als wir gleichzeitig sagen, dass wir schon seit über drei Stunden wach sind.
,,Konntet ihr nicht schlafen", fragt nun Moo und wir nicken.
,,Marry, wie gehts dir? Ich kann dir gleich deine Wunden versorgen", fragt Tarik und setzt sich nun auch zu uns.
,,Mir gehts einiger Maßen. Danke das du das machst", sage ich zu Tarik und wir gehen hoch auf mein Zimmer, damit die anderen nicht meine Wunden und den Schmerz sehen, den ich erlitten habe.
In meinem Zimmer setze ich mich seitlich aufs Bett und ziehe mir mein T-Shirt aus.
Tarik löst mir den Verband und atmet erstmal schwer ein.
,,Was haben sie dir nur angetan", sagt Tarik erschüttert und fängt an meine Wunden zu versorgen.
,,Schlimme Sachen", antworte ich und fange an zu weinen.
,,Es wird nie ganz weggehen oder", frage ich Tarik traurig, während er mir einen neuen Verband umbindet.
,,Nein", sagt er in einer traurigen Tonlage und macht das Ende vom Verband fest.
Ich drehe mich zu Tarik um, fange an ihn zu umarmen und mir laufen ein paar Tränen die Wange runter.
,,Hey, auch wenn die Narben bleiben, bist du trotzdem noch wunderschön! Vergiss das nicht und Luke wird dich auch so immer lieben. Wie war das in guten und in schlechten Zeiten", spricht Tarik auf mich ein und schafft es mich nach ein paar Minuten zu beruhigen.

Nun gehen wir wieder runter und setzen uns zu den anderen auf die Terasse.
Luke setzt sich neben mich und ich lege meinen Kopf auf seine Schulter.
,,Gehts dir besser", fragt Luke mich vorsichtig und legt seinen Kopf auf meinem.
,,Was soll ich sagen. Mir gehts beschissen", sage ich, als mir eine Träne runterläuft und Luke meine Hand greift.
,,Marry, es wird alles gut! Und jetzt lass uns alle etwas spazieren gehen", sagt Luke, wir stehen alle auf und gehen zum Strand.
Tarik, Newt, Luis, Moo und Luke gehen neben mir her und wir gehen den Strand entlang.
Die Jungs laufen in ihren Badehosen, während ich einen kurzen Rock und ein T-Shirt trage.
Auf einmal heben Luke und Luis, Newt hoch und tragen ihn Richtung Wasser.
Sie tragen ihn so weit ins Wasser, bis sie ihn fallen lassen.
Ich setze mich auf meine Picknickdecke und sehe den Jungs beim Baden zu.

Nach einer Weile, wo die Jungs im Meer schwimmen und sich gegenseitig ins Wasser schmeißen kommt Luke zu mir und setzt sich zu mir.
,,Hey, gehts dir langsam besser? Was machen die Schmerzen", fragt Luke mich und legt seine Hand auf meine Schulter.
,,Etwas besser, aber ich weiß nicht wie ich nur so leben kann", sage ich, mir laufen Tränen die Wangen runter und ich lege mich in den Arm von Luke.
,,Hey... Jetzt wird alles gut, die sind im Gefängnis und können dir nichts mehr antun", spricht Luke auf mich ein und bringt mich etwas auf andere Gedanken.
Nun kommen auch die anderen Jungs aus dem Wasser und wir gehen zurück zu unserer Villa.

In der Villa fängt Luis an zu kochen, während wir draußen auf der Terasse auf den Liegen liegen und aufs Meer schauen.
,,Was machen wir morgen eigentlich? Hat wer eine Idee", fragt Newt und schaut zu uns rüber.
,,Wir könnten doch mal ins Kino gehen. Was haltet ihr davon", fragt Tarik, als wir dem nickend zustimmen und wir dann Luis beim Tisch decken helfen.
Luis stellt das Essen auf den Tisch und alle fülllen sich nacheinander auf.
Nur ich nicht.
Ich habe keinen Hunger und sitze einfach nur am Tisch und guck ins Leere.
,,Marry, du musst was essen", sagt Newt der mir gegenüber sitzt.
,,Hab kein Hunger", sage ich, als Luis mir trotzdem etwas vom Essen auf meinen Teller füllt.
,,Tu es für mich", sagt Luke guckt mich flehend an und ich fange nun doch an zu essen.

Nachdem Essen gehe ich auf mein Zimmer, lege mich hin und schließe meine Augen.
Kurz darauf geht die Tür auf und Luke legt sich zu mir.
Ich drehe mich zu ihm und kuschel mich an ihm an.

Es sind mittlerweile zwei Wochen vergangen und ich darf meinen Verband endlich lösen.
Luke und Tarik sind gerade einkaufen und ich frage Luis, ob er mir helfen kann.
Ich fange an den Verband zu lösen und Luis hilft mir dabei.
,,Oh no, Marry das sieht ja schlimm aus", sagt Luis, als ihm der Atem stockt.
Enttäuscht atme ich aus und lasse meinen Kopf hängen.
,,Ach Marry, du siehst trotzdem wunderschön aus! Ehrlich", sagt Luis und nimmt mich fest in den Arm.
,,Was hälst du davon, wenn wir schwimmen gehen und uns abkühlen", schlägt Luis nun vor und schaut mich an.
,,Ich kann mich so doch nicht sehen lassen. Mich würden doch alle angucken", antworte ich und mir läuft eine Träne die Wange runter.
,,Na und, lass die Leute doch gucken, sie wissen nicht was dahinter steckt und wenn, wir sind bei dir", sagt Luis nun und schafft es mich zu überreden.
,,Okay, geht schonmal vor, ich zieh mich um und komme gleich nach, nachdem ich mich umgezogen habe", sage ich, Luis verlässt den Raum und ich ziehe mir meinen Bikini an.

Nach zehn Minuten habe ich alles was ich brauche und gehe runter zum Strand.
Luis und Newt sitzen auf ihren Handtüchern und drehen sich zu mir um, als ich auf sie zugehe.
,,Komm mit rein, es ist schön kühl", sagt Luis und zieht mich mit ins Wasser.
Ich dreh mich nochmal zu Newt um, der mich mit einem etwas besorgten Blick anschaut.
,,Jetzt guck nicht und komm schon rein", sagt ich, er schüttelt sein Kopf und kommt zu uns ins Wasser.
Wir verbringen den ganzen Tag am Meer und gehen am Abend zurück in unsere Villa und essen mit Luke und Tarik Abendessen.

Nach dem Essen gehe ich auf mein Zimmer und lege mich auf mein Bett.
Kurz darauf kommt Luke ins Zimmer und legt sich zu mir.
,,Bist du schon müde", fragt er mich und kuschelt sich an mich.
,,Ja", antworte ich leise, nehme seinen Arm, lege ihn um mich und schließe meine Augen.
Schnell schlafe ich ein und genieße das Gefühl in Lukes Armen zu sein.

Die Entführung von MarryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt