Das Haus

555 16 1
                                    

Nach kurzer Zeit kommt Jack rein, hebt mich hoch und bringt mich auch ins Haus.
Drinnen angekommen sehe ich flure mit Zellen, wie im Gefängnis.
,,Marry", ruft John B. steht auf und greift an die Gitterstäbe.
Links in einer Zelle sind Jonas, Neo, John B. und Konstantin und in der rechten Zelle sind Luis und Aris.
Jack setzt mich ab und schubst mich mit voller Wucht in die Zelle zu Luis und Aris.
Luis fängt mich auf und Jack macht mir die Handschellen ab.
,,Marry alles okay bei dir", fragt Luis und guckt auf meinen Verband.
Ich fasse mir vorsichtig an meinen Kopf und zucke mit der Hand zurück.
,,Aua, aah ich habe so Kopfschmerzen", sage ich mit einem verzogenen Blick.
,,Eyy könnt ihr ihr wenigstens eine Schmerztablette geben", ruft Luis, während er aufsteht, auf die Gitterstäbe zu und rüttelt an ihnen, damit die Entführer aufmerksam werden.
,,Wie heißt du", sagt einer von den Männern und guckt ihn sehr bedrohlich an.
,,Das hat nichts damit zu tun, jetzt gebt ihr doch endlich eine Tablette gegen die Schmerzen", schreit er ihn an.
,,Wenn du ihn nicht sagst, dann kann ich auch nichts für Marry tun", sagt er und guckt böse.
,,Luis und jetzt bitte", sagt Luis und setzt sich wieder zu uns.
,,Das bringt nichts Luis, auf nachfrage hat man nie was bekommen, selbst, als Nathan mich damals angeschossen hat", sage ich immernoch schwach, Luis guckt mich an und murmelt schimpfwörter vor sich hin.

Plötzlich wird mir schummrig, Luis fängt mich auf und ich werde im Arm von Luis bewusstlos.

P.O.V Luis

,,Ey ich brauch hier hilfe, ihr gehts nicht gut bitte", rufe ich, während sie in meinem Arm liegt.
Gleich kommen zwei Männer mit einer Trage, ich hebe sie rauf und werde wieder zurück in die Zelle geschubst.
Sie bringen sie weg und nun sitzen wir wieder hier in der Zelle auf so einer Bank.
Ich sitze und lege meinen Kopf in meine Hände.
,,Luis sie wird wieder, glaub mir, ich glaub nicht, dass sie jetzt aufgeben wird", versucht Jonas mich zu beruhigen.
,,Klappe dahinten", schreit einer der Männer.

Nach kurzer Zeit kommt Nathan rein.
,,Wie gehts ihr? Ich will zu ihr, bittee", flehe ich ihn an, Nathan holt mich raus und bringt mich auf ein Krankenzimmer.

Da angekommen sehe ich, wie Marry an einer Infusion hängt und schläft.
,,Ich geh raus, wehe, du versuchst abzuhauen", sagt Nathan, wirft mir noch einen letzten bösen Blick zu und verlässt den Raum und schließt ab.
Nun drehe ich mich zu Marry, nimm ihre Hand und warte darauf, dass sie endlich aufwacht.

Die Entführung von MarryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt