Die ,,Überraschung"

320 9 3
                                    

Langsam wache ich wieder auf, sehe, dass Skyler an meinem Bett sitzt und mich anguckt.
Ohne zu sagen steht er wieder auf, holt einen Verband, zieht den Zugang und macht mir den Verband um.
Jetzt geht er zu einem kleinen Schrank, holt ein Seil aus der Schublade und kommt wieder zu mir.
,,Nein, bitt nicht", flehe ich ihn benommen und schwach an, doch es bringt nichts und er hebt mich aus dem Bett.
Er trägt mich diesmal zu einem normalen Auto, legt mich in den Kofferraum und wir fahren los.
Wo es diesmal hingeht, weiß ich nicht, aber nach einer gewissen Zeit sehe ich, wo ich aus dem Kofferraum gehoben werde, dass wir wieder auf dem Flugfeld sind und das da wieder das Flugzeug steht, mit dem wir hierher geflogen sind.
,,Was habt ihr vor", frage ich leise, als Skyler mich in das Flugzeug trägt.
,,Wir werden euch alle wieder vereinen und du kannst nichts dagegen tun", sagt Skyler und setzt mich auf einen Stuhl im Flugzeug, wo ich mit den Händen an den Armlehnen festgemacht werde.
Nun startet das Flugzeug, währenddessen schließe ich meine Augen und erhole mich etwas.

Nach zwei Stunden landet das Flugzeug, ich werde wieder in ein Auto getragen und sehe, dass wir wieder auf Mallorca sind.
,,Nathan hat mir den Standort geschickt, wo ihr damals wandern wart und dort werden wir dich gefesselt hinlegen. Dann werden wir deinen Freunden eine Nachricht schicken", sagt Skyler, während er mich in den Kofferraum legt und die Klappe schließt.

Nach zwei weiteren Stunden kommen wir an der Wanderroute an, Skyler holt mich raus, macht mir die Fesseln von meinen Füßen ab und lässt mich vorgehen.
Während wir gehen schubst er mich immer wieder und ich schaffe es mich gerade so abzufangen.
,,Wo bringt ihr mich genau hin", frage ich ihn vorsichtig und gehe weiter.
,,Wirst du schon sehen, wir sind gleich da", antwortet er mir, schubst mich erneut und diesmal schaffe ich es nicht mich abzufangen und falle auf den harten Boden.
Er hebt mich hoch, ich merke, dass mir etwas schummrig wird und sacke leicht in mich zusammen.
,,Oh das tut mir leid, jetzt hast du eine Platzwunde an deiner Stirn", sagt er, lacht böse, mir läuft etwas Blut über mein Gesicht und tropft auf mein weißes T-Shirt.

Nach weiteren fünf Minuten kommen wir an den Sheltern an, wo wir uns damals bei dem starken Regen untergestellt haben.
Er schubst mich in das mittlere Shelter, holt wieder die Seile raus und fesselt mich so, dass ich mich nicht mehr bewegen kann.
Ich sehe, wie er in seine Hosentasche greift und einen Knebel rausholt.
,,Nein bitte ni...", flehe ich ihn an, doch er macht ihn mir um, während ich ihn anflehe dies nicht zu tun.
Nun sehe ich mein Handy in seiner Hand, wie er etwas aufs Handy tippt.
,,Hey, ich habe eine Überraschung für euch, kommt bitte alle zusammen her, ich habe vor mit euch zu grillen. Wundert euch nicht, dass ich den ganzen Tag nicht da war. Moo hat mir auch dabei geholfen und wir warten nun auf euch", sagt er, während er tippt und steckt das Handy danach weg.
Plötzlich kommt er mir immer näher, zieht etwas aus einer kleinen Tasche und ich sehe eine Spritze, die er sofort in meinen Hals rammt und abdrückt.
,,Keine Sorge, dass ist nur ein sehr starkes Beruhigungsmittel, was ungefähr sechs Stunden anhält. Und ich habe das jetzt an Luis, Newt, Tarik und Luke geschickt. Ich werde dich jetzt mal verlassen, wir sehen uns wieder, wenn die anderen Jungs da sind. Denk dran, wenn die Jungs kommen, bin ich nicht mehr allein, also es wird kein entkommen geben, mach dir also keine Hoffnung", sagt Skyler böse, lacht und geht.
,,Oh bevor ich weggehe, alle haben zugesagt und Luke schreibt, ich bin sogar wieder da", fügt Skyler nochmal hinzu und geht.

P.O.V Luke

Nach langer Zeit bin ich wieder zurück bei den Jungs und kaum bin ich angekommen, bekomme ich eine Nachricht von Marry.
,,Hey Jungs, wollen wir los", frage ich, sie nicken und wir machen uns mit dem Auto auf den Weg.
Wir setzen uns in Luis Auto und fahren los.

Nach zwei Stunden kommen wir an und machen uns nun zu Fuß zu unserem Ziel.
Ich freue mich schon so Marry endlich wiederzusehen, da ich die letzte Zeit bei meinem Vater war, dem es nicht gut ging.
,,Luis, was glaubst du hat Marry für eine Überraschung für mich", frage ich Luis, der neben mir geht und sich mir zuwendet.
,,Ich vermute, dass wir alle zusammen grillen", antwortet er, wir reden weiter und es dauert nicht mehr lang, bis wir da sind.
Hinten sehe ich schon die Shelter, nur ist es da viel zu still.
,,Meinst du da ist alles in Ordnung", frage ich Luis leicht besorgt, der mich gleich anguckt.
,,Vielleicht soll es so sein, dass sie uns überrascht und irgendwoher kommt und uns so überrascht, dass wir wirklich keine Vorahnung haben", sagt Luis, doch das ist es nicht, als wir da ankommen und uns der Atem stockt.

P.O.V. Marry

Ich liege so, dass ich nicht aus dem Shelter gucken kann und ich fühle mich schwach und benommen.
Hinter mir höre ich Schritte, die sich plötzlich schneller anhören je näher sie kommen.
Plötzlich dreht mich wer um und ich sehe, dass es Luke und die anderen Jungs sind.
Luke nimmt mir den Knebel aus dem Mund und hält mich im Arm.
,,Das ist eine Falle", sage ich schwach und sehr Leise, als um uns rum aufeinmal viele schwarz gekleidete maskierte Männer stehen.
Die Jungs drehen sich zu ihnen um und gehen rückwärts in meine Richtung, aber die Männer gehen immer weiter bedrohlich auf uns zu.
,,Setzt auch in das Shelter und dreht uns den Rücken zu", befehlt einer der Männer, die Jungs tun das und sitzen nun vor mir und schauen mich etwas traurig, aber auch mitleidig an.
,,Es tut mir leid", sage ich bevor die Männer direkt hinter den Jungs stehen.
Sie fesseln alle die Hände hinten zusammen und ziehen sie raus, wo sie sich dann wieder hinstellen sollen.
Alle werden von je zwei Männern festgehalten, als Skyler zwischen den Männern auftaucht und auf mich zukommt.
,,So Jungs, macht ihnen nun die Säcke über den Kopf und führt sie zu dem großen Transporter", befehlt Skyler den Männern, die den Jungs diese dann überziehen und sie wegführen.
Nun macht Skyler mir wieder den Knebel in den Mund und zieht mir auch so einen Sack übern Kopf und alles wird schwarz.

Die Entführung von MarryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt